Empfehlungen

SG war besonders flink Die ersten Q-Cells-Turbos

Nachdem die Q-Cells-Aktie mit 38 Euro emittiert wurde befindet sich der Aktienkurs am ersten Handelstag des Börseneulings derzeit bei deutlich über 47 Euro. Wer bereits jetzt mit Hebelwirkung auf weiter steigende Q-Cells-Kurse setzen möchte, könnte dies ab sofort mit den beiden SG-OpenEnd-Turbo Calls auf die Solarzellenherstelleraktie tun.

Der Turbo-Call mit Basis 29,17 Euro und SL-Level von 35 Euro, ISIN DE000SG234G5, Bezugsverhältnis 0,1 wird beim aktuellen Aktienkurs mit 1,81 – 1,84 Euro quotiert. Beim wesentlich heißeren Hebel mit ISIN DE000SG234H3, Basispreis 37,50 Euro und SL-Marke 45 Euro befindet sich der handelbare Preis aktuell bei 0,99 –1,02 Euro.

Wenn der Kurs der Q-Cells-Aktie kurzfristig die 45 Euro-Marke berührt oder unterschreitet, ist es mit diesem Turbo allerdings vorbei!

Walter Kozubek, hebelproduktereport.de

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen