Der Tag

Der Tag 17 Jahre nach Scheidung: Jude Law lässt Liebestattoo überstechen

Manchmal brauchen Trennungen eben ihre Zeit: Vor 17 Jahren ließ sich der britische Schauspieler Jude Law (47, "Der junge Papst") von seiner Frau Sadie Frost (55, "Crazy Days") scheiden lassen, doch erst jetzt ist das das ehemalige Liebestattoo getilgt. Das berichtet die "Daily Mail" und veröffentlichte als Beweis einen Schnappschuss, den Law bei der Erledigung von Einkäufen zeigt. Seinen linken Unterarm schmückt nun ein großer blauer Fisch. Früher zierte die Stelle eine Zeile aus dem Beatles Song "Sexy Sadie": "She came along and turned on everyone" – sie kam vorbei und verdrehte allen den Kopf. Welche Bedeutung Jude Law mit dem neuen Fisch-Symbol verbindet, brachte die Zeitung allerdings noch nicht in Erfahrung.

Quelle: ntv.de