Der Tag

Der Tag Nun finden sich Emma Watson und Emma Roberts "süß"

"Harry Potter"-Star Emma Watson hat sich über eine Verwechslung mit ihrer amerikanischen Schauspielkollegin Emma Roberts amüsiert gezeigt. "Ich war NICHT so süß", schrieb die 31-Jährige neben ein Kinderfoto von Roberts auf Instagram, das beim "Harry Potter"-Special fälschlich als Watsons Kinderfoto gezeigt worden war.

Watson setzte hinter ihren Post noch einen Lach-Smiley und den Hashtag #emmasistersforever. Emma Roberts wiederum teilte den Post ihrer Namensvetterin auf ihrer eigenen Instagram-Seite in einer Story und kommentierte deren Behauptung, als Kind weniger niedlich gewesen zu sein. "Haha! Das glaube ich nicht!", schrieb die 30-Jährige dazu.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen