Broadway-Stück über eine AffäreCraig spielt mit Ehefrau Weisz

Bond-Darsteller Craig spielt im Herbst am Broadway. Er wird in "Betrug" von Harold Pinter zu sehen sein. In dem Stück des Literaturnobelpreisträgers geht es um eine Affäre. Auf der Bühne steht Craig ausgerechnet mit seiner Ehefrau Rachel Weisz.
James Bond am Broadway: Schauspieler Daniel Craig, der seit Jahren den berühmtesten Geheimagenten der Filmgeschichte spielt, wird im Herbst in "Betrug" von Harold Pinter auftreten. Auf der Bühne wird der 45-Jährige mit niemandem geringerem als seiner Ehefrau Rachel Weisz stehen, teilte das Barrymore Theatre mit.
Die Geschichte um eine Affäre gehört zu den bekanntesten Stücken des 2008 gestorbenen Literaturnobelpreisträgers Pinter. Sie war vor 30 Jahren auch verfilmt worden mit Jeremy Irons, Patricia Hodge und Ben Kingsley in den Hauptrollen.