Neues aus Dubai Georgina Fleur wird zum ersten Mal Mutter
14.05.2021, 10:57 Uhr
Ist überglücklich: Georgina Fleur.
(Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress)
Was Fans und Follower schon eine ganze Weile vermutet haben, ist nun offiziell: Reality-TV-Stammgast Georgina Fleur erwartet ein Kind. Aus Angst vor negativen Reaktionen hat sie die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Der Vater ist demnach kein Unbekannter.
Georgina Fleur ist schwanger. Das hat die Reality-TV-Darstellerin jetzt im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bestätigt. "Es gibt riesengroße Neuigkeiten in Dubai. Ich erwarte ein Baby. Ich bin überglücklich. Ich freue mich sehr darüber", erklärt die werdende Mutter, die bereits im sechsten Monat schwanger ist, in einem Video.
Seit einigen Wochen kursierten bereits Gerüchte um eine Schwangerschaft im Netz. Aus Angst vor bösen Reaktionen habe sich die 31-Jährige jedoch noch mit der Verkündung zurückgehalten. "Ihr habt jetzt Wochen und Monate spekuliert. So langsam kann ich es nicht mehr verbergen. Und euch entgeht ja sowieso nichts", sagt Fleur.
Künftig bittet sie ihre Fans jedoch um Respekt vor ihrer Privatsphäre. Sie wolle die Schwangerschaft jetzt erst einmal genießen. Vater des Kindes ist demnach Kubilay Özdemir, mit dem Fleur 2020 gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" zu sehen war. Dort sorgten die beiden für einen regelrechten Eklat, nachdem der 41-jährige Özdemir dem ehemaligen "Bachelor" Andrej Mangold vor laufender Kamera ins Gesicht spuckte. Das Paar verließ die Show daraufhin freiwillig.
Fleur und Özdemir führen eine turbulente On/Off-Beziehung. Im vergangene Jahr zogen beide ins Wüstenemirat Dubai. In einem Interview im Januar berichtete Fleur über heftige Beziehungsprobleme des Paares: "Er hat es mir wirklich nicht leicht gemacht, und mir kommen schon wieder die Tränen, weil er mich die ganze Zeit immer fertig gemacht hat, und das ist nicht in Ordnung eigentlich", sagte sie damals. "Ich fühlte mich gemobbt." Ob die beiden derzeit ein Paar sind, wollte Fleur auf Nachfrage nicht bestätigen.
Quelle: ntv.de, mdi/spot