Unterhaltung

Designer bestätigt Gerüchte Joop: Heidi Klum ist schwanger

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Ist Heidi Klum schwanger oder nicht? Nun scheint Klums enger Freund Wolfgang Joop das Geheimnis gelüftet zu haben. Zuletzt hatte bereits der Zwillingsbruder von Klums Freund geheimnisvoll getan.

Seit Wochen halten sich die Baby-Gerüchte um Heidi Klum. Nun scheint es eine Bestätigung zu geben. So sagte Designer Wolfgang Joop, die 45-Jährige und ihr Verlobter Tom Kaulitz erwarteten Nachwuchs. Das plauderte der "Germany's Next Topmodel"-Juror eher beiläufig in einem RTL-Interview aus. Auf die Frage von Moderatorin Bella Lesnik, ob Klum denn nun schwanger sei, antwortete Joop: "Ich glaube, ja. Das hat mir Tom zumindest erzählt."

Heidi Klum und Tom Kaulitz selbst haben sich bislang nicht zu den Baby-Spekulationen geäußert. Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz heizte die Spekulationen in der TV-Show von Markus Lanz allerdings ordentlich an. Auf möglichen Nachwuchs angesprochen, sagte der 29-Jährige zu Lanz knapp: "Das sage ich dir nicht."

Für Heidi Klum wäre es bereits das fünfte Kind. Mit Formel-1-Manager Flavio Briatore hat das ehemalige Topmodel ein Mädchen. Zudem brachte Klum während der Ehe mit Sänger Seal zwei Söhne und eine Tochter zur Welt.

Wie RTL weiter berichtet, soll es zudem konkrete Hochzeitsplanungen geben. Demnach soll die Trauung nicht in Kalifornien, sondern in Köln stattfinden. Serviert werden sollen gutbürgerliche Gerichte wie Bratwürstchen, Schnitzel und Bier.

Quelle: n-tv.de, jpe

Mehr zum Thema