Unterhaltung
Den Namen ihrer zweiten Tochter gab Kim Kardashian auf ihrer Website bekannt.
Den Namen ihrer zweiten Tochter gab Kim Kardashian auf ihrer Website bekannt.(Foto: imago/APress)
Freitag, 19. Januar 2018

Namensrätsel aufgelöst: Kim Kardashian verrät, wie ihr Baby heißt

Weil schon ihre ersten beiden Kinder außergewöhnliche Namen tragen, sind Fans auch bei Nummer drei wieder äußerst gespannt. In den letzten Tagen waren zum Teil ausgefallene Spekulationen zu lesen. Jetzt beenden Kim Kardashian und Kanye West das Warten.

"Sie ist hier": Mit diesen Worten hatten Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben. Seitdem wird viel darüber spekuliert, wie der Nachwuchs wohl heißt. Ein auf Instagram gepostetes Foto einer Handtasche führte gar zu der Vermutung, das Kind könnte nach der Marke Louis Vuitton benannt werden. Nun ist es raus: Das Töchterchen heißt Chicago West.

Die dreifache Mutter postete den Namen auf ihrer Webseite, ohne eine weitere Erklärung für die Namenswahl. Kanye West ist in der Stadt Chicago im US-Staat Illinois aufgewachsen, insofern könnten seine Kindheitserinnerungen eine Rolle gespielt haben. Die Entertainerin und der Rapper sind bereits Eltern einer vierjährigen Tochter namens North und dem zweijährigen Söhnchen Saint – ihr außergewöhnlicher Geschmack in der Namensgebung ist für Fans keine Neuigkeit.

Das neugeborene Mädchen war von einer Leihmutter ausgetragen worden. Die Leihmutter habe ihnen mit diesem "großartigen Geschenk einen Traum erfüllt", bedankte sich das Paar in einer Mitteilung am Dienstag. Wegen gesundheitlicher Risiken hatten sie sich für eine Leihmutter entschieden. Bei der Geburt waren die Stars im Kreissaal dabei. Die Frohe Botschaft ging über ihre Social-Media-Kanäle, Fotos vom Baby wurden aber noch nicht veröffentlicht.

Quelle: n-tv.de