Ist das jetzt lustig? Madonna schaut Wal-Pornos
12.03.2019, 16:33 Uhr
Madonna ist nicht nur die Königin des Pops, sondern auch die der Provokation.
(Foto: imago/Future Image)
Madonna ist einiges zuzutrauen, doch damit hätten wohl nur die wenigsten gerechnet. In ihrer Freizeit schaut die Sängerin angeblich Videos, die Männer beim Sex mit Walen zeigen. Ihr Freund Josh Ostrovsky aka "The Fat Jewish" findet's lustig.
Ob sie sich damit einen Gefallen getan hat? Madonna hat Josh Ostrovsky zu einer Übernachtungsparty eingeladen und der als "The Fat Jewish" bekannte Social-Media-Star verrät nun einige pikante Details aus einer gemeinsamen Nacht zu Beginn der Freundschaft. "Madonna scheißt auf alles", erzählte Ostrovsky dem Portal "Mail Online". Man denke ja immer, jemand der so berühmt sei, sei nicht von dieser Welt, doch Madonna und er seien sofort beste Freunde geworden. "Wir haben sofort über wildes Zeug geredet!"

Josh Ostrovsky betreibt als "The Fat Jewish" einen der erfolgreichsten Meme-Accounts im Internet.
(Foto: Andy Kropa/Invision/AP)
Ostrovsky erzählte, Madonna habe ihn von ihrem Handy aus Telefonstreiche tätigen lassen - etwa bei Sänger Bono von der Band U2. "Es war echt abgefahren", so Ostrovsky. "Die Leute haben ja keine Ahnung, wie cool sie ist."
Es hätte eine nette Anekdote bleiben können, doch der 37-jährige Ostrovsky legte nach und stellte damit die Freundschaft der Queen of Pop auf eine harte Probe. "Wir haben abgefuckte Videos im Internet geguckt", verrät er in dem Interview. "Von Typen die Sex mit den Blasloch von Walen an Stränden haben. Allen möglichen Scheiß!"
Sexuelle Befriedigung?
Um sexuelle Befriedigung sei es Madonna bei dem gemeinsamen Video allerdings nicht gegangen, gibt Ostrovsky zu. "Ich glaube nicht, dass sie auf so ein Zeug steht. Aber sie hat gesagt: 'Lass uns komische Internet-Videos gucken.' Also haben wir das gemacht."
Es ist nicht das erste Mal, dass Madonna in Zusammenhang mit Sex mit Tieren Schlagzeilen macht. Unvergessen bleibt bis heute die Aufnahme von ihr und einem Hund für das Fotobuch "SEX", von der fälschlicherweise behauptet wurde, die Sängerin sei beim Sex mit dem Tier zu sehen.
Quelle: ntv.de, ame