"Kein Chaos mehr"Marc Terenzi zieht zu neuer Freundin

So manche Partnerin hat Marc Terenzi bereits verschlissen, von Sarah Connor über Jenny Elvers bis Verena Kerth. Mit Immobilienmaklerin Priscilla DiLaura soll nun aber alles anders werden - im gemeinsamen Zuhause auf Mallorca.
Marc Terenzi macht offenbar Nägel mit Köpfen. Er lebe inzwischen mit der modelnden Immobilienmaklerin Priscilla DiLaura zusammen, verrät der 47-Jährige in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Er sei mit in die Wohnung seiner 20 Jahre jüngeren Freundin in Palma de Mallorca gezogen. Die beiden sind seit einem knappen Jahr liiert.
"Kein Chaos mehr. Keine Zeitverschwendung", versichert Terenzi, dass er mit seiner neuen Partnerin einen ruhigeren Lifestyle als früher pflege. In den vergangenen Jahren hatte der Sänger, Reality-TV-Darsteller und Experte für den Männerstrip immer wieder mit turbulenten Beziehungen und Alkoholproblemen Schlagzeilen gemacht. Jetzt genieße er in seiner Freizeit hingegen gemeinsames Kochen, Schachspielen, Poker und Videospiele, offenbart er im "Bild"-Bericht.
"Wir verstehen uns einfach", schwärmt auch Priscilla DiLaura und betont: "Langweilig ist es auf keinen Fall!" Terenzi, der die Beziehung im Dezember öffentlich gemacht hatte, schwärmt nicht weniger von seiner Freundin: "Sie bremst mich nicht, sie pusht mich. Diese Ruhe und dieser Support - das kannte ich so gar nicht." Gut finde er auch, dass sie "grundsätzlich" keinen Alkohol trinke. Das passe perfekt zu seinem neuen Leben.
Auftritt im Megapark
2024 hatte sich der frühere Natural-Sänger in einen Entzug begeben und danach einen Neustart auf Mallorca gewagt - mit einer Eisdiele. Im vergangenen Mai soll er dann die Immobilienmaklerin kennengelernt haben. Ein Paar seien sie seit seinem 47. Geburtstag am 27. Juni, berichtete die "Bild"-Zeitung im Dezember. Bereits damals beschrieb er sie als "klug, elegant und unglaublich diszipliniert". Er könne bei ihr "einfach ich sein - auch mit meinen ADHS-Momenten. Sie versteht mich, ist geduldig und bringt mich runter". Es fühle sich "ehrlich und echt an".
So gefestigt ist Terenzi offenbar auch bereit, weitere Schritte zurück ins Rampenlicht zu gehen. Nach seinem Comeback vor einem Jahr wird er auch in diesem Jahr bei der Eröffnung der Event-Location Megapark am Ballermann auf der Bühne stehen.
Von 2004 bis 2010 war Marc Terenzi mit Sarah Connor verheiratet, die beiden haben zusammen einen Sohn und eine Tochter. Aus zwei anderen Beziehungen hat der einstige Dschungelkönig zwei weitere Kinder.
Nach einer kurzen Liaison mit Schauspielerin Jenny Elvers sorgte seine Verbindung mit Verena Kerth für viel Aufsehen, der er direkt nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp 2023 einen Antrag vor den Kameras machte. Zu einer Hochzeit kam es allerdings nicht, das Paar trennte sich nach turbulenten Monaten im Sommer 2024. Sein TV-Comeback gab er 2025 bei "Promi Big Brother", musste die Show aber als vierter Teilnehmer frühzeitig verlassen.