Tests

Digital – innovativ – kreativ Deutscher Exzellenz-Preis 2020 verliehen

"Digital – innovativ – kreativ" – so lautete das Motto beim diesjährigen Exzellenz-Preis. Eine hochkarätig besetzte Jury zeichnete in Berlin herausragende Produkte, Dienstleistungen und Projekte aus. Insgesamt gab es Preisträger in mehr als 20 unterschiedlichen Kategorien.

n-tv-dub-Exzellenz-Preis-2020.png

Der Deutsche Exzellenz-Preis wurde bereits zum dritten Mal vom Deutschen Institut für Service-Qualität, dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und n-tv verliehen, um herausragende Leistungen in der Deutschen Wirtschaft zu würdigen.

Der Preis soll diejenigen ins Rampenlicht rücken, die es sich mit ihrem besonderen Engagement und herausragenden Leistungen verdient haben, deren Exzellenz bislang der Öffentlichkeit oft verborgen blieb.  

Die hochkarätige Jury aus Medien, Wirtschaft und Wissenschaft unter Vorsitz von Brigitte Zypries, Bundesministerin a.D., prüfte die eingegangenen Bewerbungen. Prämiert wurden exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher.

Aus insgesamt 133 Bewerbungen wurden 42 spannende Projekte aus 23 unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Zusätzlich wurde der begehrte Publikumspreis vergeben.

ExzellenzPreis.jpg

Die Preisträger wurden feierlich in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz ausgezeichnet.

 

Die Preisträger im Überblick

 

Weitere Infos: https://deutscherexzellenzpreis.de/

Quelle: ntv.de