Sport

Großer Aufreger beim Super Bowl Taylor Swifts Freund explodiert: Kelce zeigt Reue

Kelce.jpg

Beim Sieg der Kansas City Chiefs beim Super Bowl sorgt eine wütende Szene vom Freund von Taylor Swift für Aufsehen. Mit ein bisschen Abstand ist Travis Kelce klar, dass er zu weit gegangen ist. Trainer Andy Reid kann über den Moment indes längst lachen.

Erst der Rempler, dann die Reue: NFL-Profi Travis Kelce vom Super-Bowl-Sieger Kansas City Chiefs hat sich für seine hitzige und Aufsehen erregende Konfrontation mit Headcoach Andy Reid entschuldigt. "Es ist definitiv inakzeptabel und ich wünschte, ich hätte es sofort zurückgenommen", sagte der Tight End im gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder Jason: "Ich kann mich nicht so sehr aufregen, dass ich den Trainer stoße und ihn aus dem Gleichgewicht bringe."

Kelce war in der ersten Halbzeit des Super Bowls gegen die San Francisco 49ers (25:22 n.V.) auf seinen Trainer losgegangen, nachdem er bei einem wichtigen Spielzug vom Feld gehalten worden war. "Als er stolperte, dachte ich: Oh, Scheiße. Es kam einfach in einem Moment, in dem wir nicht sehr gut gespielt haben", erklärte Kelce: "Manchmal verlassen mich diese Emotionen." Dicke Luft herrscht aber nicht zwischen den "Streithähnen". Der Freund von Popstar Taylor Swift habe mit seinem Trainer gesprochen, "wir haben darüber gelacht".

Mehr zum Thema

"Du hast eine Grenze überschritten. Ich denke rückblickend betrachtet, gibt es bessere Wege, damit umzugehen" kommentierte sein Bruder die Aktion. "Ja, ich weiß. Ich bin ein leidenschaftlicher Typ. Ich liebe Coach Reid. Coach Reid weiß, wie sehr ich es liebe, für ihn zu spielen, wie sehr ich es liebe, ein Produkt seiner Trainerkarriere zu sein", entgegnete Travis Kelce. Reid kommentierte mit Humor: "Er hat meine Hüfte getestet."

Reid hatte den Rempler bereits zuvor heruntergespielt. "Er war emotional", hatte der 65-Jährige nach seinem dritten Super-Bowl-Sieg mit den Chiefs am Sonntag betont: "Aber hören Sie, ich habe fünf Kinder. Ich weiß, wie das ist." Ihm gefalle, dass Kelce "das Spiel liebt und seinem Team zum Sieg verhelfen will."

Quelle: ntv.de, tno/dpa/sid

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen