Der Sport-Tag AC Mailand nimmt Bayern-Abwehr auseinander
22.07.2017, 12:29 Uhr… oder sollte ich sagen: Welche Bayern-Abwehr? Denn das sieht mitunter wirklich allzu mühelos aus, wie der AC Mailand im Testspiel vor dem Bayern-Tor agieren kann. Und damit hat der 17-jährige Früchtl im Tor des Rekordmeisters absolut nichts zu tun - nach einer Halbzeit steht's im Test beim International Champions Cup in China 0:3.
- In der 14. Minute gibt Milans Ricardo Rodriguez den Ball von links scharf in den Strafraum, Alaba kommt dran, kann aber nur in die Mitte klären. Dort zieht Kessie ab und lässt Früchtl im Bayern-Tor keine Chance.
- Ein Freistoß in der 25. Minute leitet das 2:0 ein: Wieder Hereingabe Rodriguez aus der Freistoßposition aus dem Halbfeld, diesmal hoch in den Strafraum. Cutrone kommt völlig frei vor dem Bayern-Tor zum Kopfball und netzt ein. Gegenspieler Alaba steht viel zu weit weg.
- Kurz vor der Pause scheppert's dann nochmal: In der 43. Minute werden die Bayern nach allen Regeln der Kunst ausgekontert. Die Italiener spielen sich schnell in den Strafraum der Münchner, Bonaventura passt in die Mitte auf den völlig freistehenden Cutrone. Der schiebt den Ball einfach nur ein. Die Bayern-Defensive sieht wirklich verdammt schlecht aus!
Quelle: ntv.de