Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Bericht: BVB-Star wütet wegen Degradierung

"Ich verstehe natürlich, dass Serhou, der die Schusschance hatte, das Tor machen wollte. Aber es war klar definiert, dass Ramy den Elfmeter schießen soll, falls wir einen bekommen", bezog BVB-Trainer Niko Kovac nach dem 4:4 gegen Juventus Turin bei "Amazon Prime" zum Elferzoff Stellung und enthüllte zudem, dass Serhou Guirassy seinen Status als Strafstoßschütze Nummer eins an Ramy Bensebaini verloren hat.

"Ramy hat ihn sicher reingemacht und Serhou hat sich gefreut. Alles ist in Ordnung. Da bleibt auch nichts hängen. Wir sind eine Mannschaft und die beiden verstehen sich sowieso sehr gut. Da gibt's auch keine Nachwehen", erklärte Kovac zudem, dass die Sache erledigt sei.

Glaubt man Sky, gestaltet sich die Lage allerdings nicht ganz so einfach. Im Nachgang der Partie sollen demnach sowohl Kovac als auch Sportdirektor Sebastian Kehl noch einmal das Gespräch mit Guirassy gesucht haben. Die Wogen sind allerdings wohl nicht völlig geglättet. Guirassy sei "nach wie vor mächtig irritiert und sauer" darüber, dass Kovac ihn zum Schützen Nummer zwei degradiert hat, will der TV-Sender erfahren haben.

Mehr dazu lesen Sie hier bei sport.de

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen