Der Sport-Tag Bremens Coach muss "im Bett oder Krankenhaus liegen"
19.01.2020, 16:09 UhrNicht nur die Verteidiger gehen dem SV Werder Bremen aus, auch der Trainer macht sich rar. Der Fußball-Bundesligist muss bei den Trainingseinheiten der nächsten Tage erneut auf seinen Chefcoach Florian Kohfeldt verzichten.
- Der 37-Jährige saß zwar gestern beim 1:0 (0:0)-Sieg bei Fortuna Düsseldorf im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga auf der Bremer Bank. Eine schmerzhafte Entzündung im Fuß verhindert jedoch weiter eine Rückkehr in den Arbeitsalltag.
- "Flo hätte mit seiner bakteriellen Entzündung im Fuß eigentlich im Bett oder im Krankenhaus liegen müssen", sagte Sportchef Frank Baumann bei Sport1.
- "Ich kann nur den Hut ziehen, dass er trotzdem bei der Mannschaft war. Er wird in den nächsten Tagen noch nicht wieder auf dem Platz stehen."
Quelle: ntv.de