Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Dembélé-Transfer fix? Watzke klärt auf

c36fc9dc977a1d0a57366a8c282a6fef.jpg

(Foto: imago/DeFodi)

Kommen wir doch direkt mal zum heißesten Thema der letzten Wochen: Ousmane Dembélé und dessen angeblicher Wechsel zum FC Barcelona. Da herrschte am Rande der Champions-League-Auslosung gestern in Monaco nämlich gehörig Verwirrung. Die französische "L'Équipe" vermeldete zunächst, dass das Tauziehen zwischen Borussia Dortmund und den Katalanen zu einem Ende gekommen sei. "Dembélé wechselt zu Barcelona - dieses Mal wirklich!", stand dort zu lesen. Wirklich?

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sah sich nämlich zu einem Statement gezwungen: Er wollte davon nichts wissen, bestätigte aber zumindest, dass eine Einigung in Sicht sei. "Eine Entscheidung naht, aber es gibt noch keine."

Ohnehin müsste die börsennotierte Borussia den Wechsel mit einer Ad-hoc-Meldung verkünden. Praktisch: Laut "Bild" soll genau das um 12 Uhr der Fall sein, wenn die Borussia Dortmund GmbH & Co.KGaA zur Bilanz-Pressekonferenz bittet.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.