Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Entlassener Schwarz bedankt sich bei Mainzer Fans

*Datenschutz

Das ist eine feine Geste: Ex-Trainer Sandro Schwarz hat sich einen Tag nach seinem Aus beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 bei den Fans für eine intensive gemeinsame Zeit bedankt.

  • "Ich bin traurig, aber ich möchte euch, der 05-Familie, Danke sagen - danke für das Vertrauen, danke für den gemeinsamen Weg, auf dem wir viel erlebt und viel gelernt haben", schrieb Schwarz. "Mainz wird immer meine Heimat und in meinem Herzen bleiben."
  • Der 41-Jährige war insgesamt 13 Jahre bei den Rheinhessen - sechs als Spieler, sieben als Trainer.
  • Ende Mai 2017 hatte er das Amt des Cheftrainers übernommen und dieses nach dem 2:3 gegen Union Berlin am Sonntag abgeben müssen. Die Trennung sei ihm nicht leichtgefallen und tue weh, bekannte Schwarz.

Quelle: ntv.de