Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Füchse Berlin sind besoffen, auch vor Freude

Mit sehr viel Bier, einem Ballermann-Song nach dem anderen und rund 2.000 Fans haben die Füchse Berlin ihren historischen Meistertitel ausgiebig zelebriert. Am späten Sonntagabend starteten die Handballer auf einem Badeschiff an der Spree in ihre wilde Party-Nacht. "Es ist schwierig zu sagen, weil wir alle betrunken sind", antwortete Kreisläufer Mijajlo Marsenic auf der Bühne auf die Frage nach seiner Gefühlslage.

Prost.

Prost.

(Foto: IMAGO/mix1)

Die Kabinen-Party nach dem Sieg im Saisonfinale bei den Rhein-Neckar Löwen sowie die Kaltgetränke auf dem Flug nach Berlin hatten bei einem Großteil der Spieler bereits Spuren hinterlassen.

Zum niederländischen EM-Hit von Snollebollekes hüpfte das Star-Ensemble um Mathias Gidsel und Nils Lichtlein wenig später von links nach rechts. Als Kapitän Max Darj die klitschnasse Meisterschale in den Nachthimmel reckte, hatten ihm seine Teamkollegen schon das T-Shirt ausgezogen. Kurz darauf erhellte ein großes Feuerwerk den Berliner Himmel - der DJ spielte "Anton aus Tirol". Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt nach der Party nicht: Schon am Wochenende geht es um die Krone in der Champions League.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen