Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Gestorben mit 40 Jahren: Karlsruher SC trauert um Aufstiegsheld Jan Männer

imago0002840835h.jpg

Jan Männer im Karlsruher Aufstiegsjahr 2007.

Wie am Wochenende bekannt wurde, ist Jan Männer tot. Der ehemalige Offensivspieler wurde nur 40 Jahre alt. Seine beste Zeit hatte er beim Karlsruher SC, wo er sich als unumstrittener Stammspieler in der 2. Bundesliga etablierte und 2007 den Aufstieg ins Fußball-Oberhaus schaffte.

Zur Todesursache ist bisher nichts bekannt. Der KSC hatte die Meldung des Todes zuerst verkündet. Via Twitter schrieb der Klub: "Ruhe in Frieden, Jan Männer. Unser Aufstiegsheld von 2007 ist im Alter von nur 40 Jahren von uns gegangen. Der gesamte KSC ist mit seinen Gedanken bei seinen Angehörigen."

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen