Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Hummels witzelt über Bayern-Neuzugang Süle

imago28835109h.jpg

(Foto: imago/Schüler)

Was sich liebt das neckt sich? Oder wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ... Suchen Sie sich aus, was besser zum folgenden Spruch passt: "Ich bin froh, dass jemand kommt, der schwerer ist als ich, nachdem Tom Starke aufgehört hat."

Wer hat's gesagt? Mats Hummels - über seinen neuen Bayern-Kollegen Niklas Süle. Gut, dann geht es deutlich freundlicher weiter im Text: "Er kann Fußball spielen, ist ein Athlet. Er hat jetzt schon ein sehr hohes Niveau." Im "Kicker" spricht Hummels außerdem über den noch größer gewordenen Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung: "Das wird uns sehr guttun. Man spielt nicht automatisch und muss immer schauen, dass man seine Leistung bringt."

Quelle: n-tv.de