Der Sport-Tag Medien: Terodde wechselt wohl zu Gladbach
22.05.2017, 13:33 UhrSimon Terodde hat sich mit 25 Saisontreffern zum Torschützenkönig der 2. Liga gekrönt - und damit dem VfB Stuttgart zum sofortigen Wiederaufstieg verholfen. In der 1. Liga könnte der Stürmer in der kommenden Saison aber zu einem Konkurrenten des Klubs werden.
- Wie die "Bild" berichtet, soll Terodde zu Borussia Mönchengladbach wechseln.
- Er sagte nach dem Aufstieg: "Der Mannschaftserfolg steht jetzt einfach über allem. Ich möchte heute nichts dazu sagen.
- Auch VfB-Vorstand Jan Schindelmeiser klang ähnlich ausweichend: "Ich möchte mich heute nur freuen über den Aufstieg, über die Meisterschaft. Es bleibt in den nächsten Tagen genug Zeit, diese Fragen zu beantworten."
- Gladbach-Trainer Dieter Hecking kommentierte den möglichen Wechsel nur indirekt, auf Terodde angesprochen: "Jeder Spieler, der bei uns im Gespräch ist, ist ein interessanter Spieler."
Quelle: ntv.de