Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Nächster Ajax-Schock: Uefa sperrt Torwart Onana wegen Dopings

Nächster Schock bei Ajax Amsterdam: Wegen eines Dopingverstoßes sperrt die Uefa den Stammtorwart Andre Onana für zwölf Monate. Das teilte der niederländische Rekordmeister mit. Die Sperre ist ab sofort wirksam und gilt für den nationalen und internationalen Wettbewerb. Zuletzt hatte die "Bild"-Zeitung vom Interesse des BVB an Onana berichtet. In Dortmund ist Roman Bürki nicht mehr unumstritten. Das Interesse der Dortmunder dürfte allerdings nun hinfällig sein. Es ist der zweite Aufreger bei Ajax Amsterdam innerhalb einer Woche. Erst gestern bestätigte der Verein, vergessen zu haben, Ex-Frankfurter und Rekord-Transfer Sebastien Haller für den Kader der Europa League zu melden.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.