Der Sport-Tag Trainer hilflos: England-Profi verletzt sich an der X-Box
04.10.2022, 14:58 UhrAm Samstag stand für Crewe Alexandra ein Spiel in der League Two, der vierten Spielklasse Englands, an. Knapp 200 Kilometer immer in Richtung. Bis hoch an die schottische Grenze nach Carlisle. So richtig erfolgreich verlief der Trip nicht. Unentschieden, 0:0 nach 90 Minuten.
- Dass Crewe ohne Treffer blieb, lag unter Umständen auch einfach an der Abwesenheit des Top-Stürmers Courtney Baker-Richardson. Der hatte die Reise Richtung Norden verletzungsbedingt nicht antreten können. Die Hüftmuskulatur! Nichts, worüber Sie als ntv.de-Leser nun unbedingt informiert werden müssten. Auch weil sein Trainer, Alex Morris, daraus auch keine große Geschichte machen wollte.
- "Er hat sich die Verletzung auf wirklich harmlose Art und Weise zugezogen", sagte Morris der BBC und ließ dann doch aufhorchen: "Er hat sich die Verletzung an der X-Box zugezogen." Baker-Richardson, erklärte der Trainer, habe sich seine Hüfte gezerrt, als er das Bein auf dem Sofa hatte ablegen wollen.
- Dumm gelaufen für die Sommer-Verpflichtung Baker-Richardson, der bislang immerhin die Hälfte aller Treffer für Crewe erzielte. Trainer Morris: "Er hat mit der Hüfte schon öfters Probleme. Was sollen wir machen? Er wird jetzt behandelt und dann hoffen wir, dass es besser wird." Hoffentlich schon am nächsten Wochenende. Dann geht's gegen Gillingham. Im heutigen Spiel beim AFC Wimbledon muss Morris jedoch auf den Torjäger verzichten.
Quelle: ntv.de