Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Trotz Schnäppchenpreis: Niemand will Cristiano Ronaldo

Die Luft wird immer dünner für Weltfußball-Legende Cristiano Ronaldo. Der 37-jährige Portugiese will, ntv.de berichtete mehrfach, Manchester United nach einer verhunzten Saison schon wieder verlassen. Auch sein Verein zeigt sich nicht sonderlich interessiert daran, ihn für ein weiteres Jahr zu beschäftigen. Aber Vertrag ist Vertrag. Deswegen bleibt das weiter eine Möglichkeit.

  • Aber: Die verzweifelten Versuche, einen neuen Klub zu finden, sollen nun noch verzweifelter geworden sein, berichtet der Journalist Ben Jacobs auf Twitter. Demnach habe Jorge Mendes, der umtriebige Berater, einen Sommerschlussverkauf-Sticker auf den alternden Superstar geklebt. Ihn soll jetzt für 30 Prozent weniger geben.
  • In Abwesenheit echter Interessenten führt aktuell wohl Atlético Madrid das Schneckrennen um CR7 an. Sie haben ihm noch nicht abgesagt, anders als zum Beispiel Real Madrid oder Bayern München oder auch der FC Barcelona, bei dem sich Ronaldo vor der Verpflichtung Robert Lewandowskis ins Gespräch gebracht haben soll.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen