Der Sport-Tag Verdreifachung des Gehalts reicht wohl nicht: Moukoko stresst den BVB
23.12.2022, 09:44 UhrBorussia Dortmund sieht sich im Vertragspoker mit Youssoufa Moukoko angeblich mit hohen Hürden konfrontiert. Eine üppige Gehaltsofferte des BVB soll dem Sturm-Juwel zu niedrig sein.
Glaubt man der "Bild"-Zeitung, liegt das aktuelle Angebot der Borussia bei satten sechs Millionen Euro pro Jahr. Moukoko, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, würde sein Salär damit demnach verdreifachen.
Unter Berufung auf das Umfeld des 18 Jahre alten Nationalspielers heißt es allerdings, dass die Moukoko-Seite mit dieser Offerte noch nicht zufrieden sei. Die Forderung belaufe sich auf sieben Millionen Euro "plus X".
Was Moukokos Berater zum Stand der Dinge im "Vertrags-Theater" sagt, lesen Sie bei unseren Kollegen von sport.de!
Quelle: ntv.de