Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Xabi Alonso soll Trainerkandidat beim FC Bayern sein

Während seiner drei Jahre als Mittelfeldstratege beim FC Bayern hinterließ Xabi Alonso einen hervorragenden und nachhaltigen Eindruck. Klubchef Karl-Heinz Rummenigge wünschte sich nach dem Abgang des Fußball-Gentleman bereits eine Rückkehr. Und womöglich steht die demnächst an. Laut "France Football" gilt der Spanier als Kandidat für den Posten des Cheftrainers bei den Bayern. Die Wunschlösung ist er allerdings nicht. Die soll nach wie vor Erik ten Hag sein. Auch wenn der Trainer von Ajax Amsterdam den Münchener zuletzt zunächst abgesagt hatte. Alonso coacht seit dieser Saison die zweite Mannschaft von Real Sociedad in der dritten spanischen Liga. Bis auf Weiteres bleibt Interim Hansi Flick in München in der Verantwortung.

Woran Niko Kovac beim FC Bayern gescheitert ist und wie der Klub vor seiner Spielern kapitulierte, das lesen Sie hier und hier!

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.