Der EM-Tag ARD stärkt Mehmet Scholl den Rücken

Mit seiner Kritik an Bundestrainer Joachim Löw und Urs Siegenthaler hat Mehmet Scholl ein richtiges Fass aufgemacht. Nun meldet sich sein Arbeitgeber zu Wort:

  • "Mehmet Scholl ist ein hochgeschätzter Kollege und Experte, dessen Aufgabe es ist, seine persönliche Sichtweise zu den Spielen darzulegen", sagt Axel Balkausky, Sportkoordinator bei der ARD. Diese Aufgabe löse Scholl hervorragend, indem er mit seiner unverwechselbaren Art begeistert, sagt er weiter.
  • Emotionen, Meinungsverschiedenheiten und hitzige Debatten gehörten laut Balkausky eben mit dazu. Außerdem würden von allen Seiten Originale und starke Charaktere im Fußball gefordert. "Mehmet Scholl vereint all dies in seiner Persönlichkeit. Damit ist und bleibt er für uns die ideale Besetzung."

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen