3. Liga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 3. Liga

Liga_drei.jpg
19.09.2009 16:16

3. Liga: Regensburg Tabellenführer Kiel siegt trotz Unruhe

In Spiel eins nach der Entlassung des Aufstiegstrainers Falko Götz wegen einer angeblichen Tätlichkeit gegen einen Spieler kann Holstein Kiel das erste Mal seit drei Spielen wieder gewinnen. Neuer Tabellenführer der Dritten Liga ist Jahn Regensburg, das von einem Patzer des SV Sandhausen profitiert.

"Ich bin überzeugt von meiner Qualität": Luca Toni.
15.09.2009 10:33

3. Liga statt Königsklasse Luca Toni will kämpfen

Fußball-Weltmeister Luca Toni glaubt trotz des großen Konkurrenzkampfes im Angriff an eine Zukunft beim FC Bayern München und will auch Louis van Gaal von seinen Torjäger-Qualitäten überzeugen.

Liga_drei.jpg
12.09.2009 17:00

3. Fußballliga Sandhausen marschiert

Der SV Sandhausen bleibt in der 3. Fußball-Liga auf Platz 1 und damit auf Erfolgskurs. Zum Spitzentrio aufschließen konnte der VfL Osnabrück, während Dynamo Dresden nach drei sieglosen Spielen endlich wieder dreifach punktete.

Liga_drei.jpg
05.09.2009 16:05

Dritte Fußball-Liga Sandhausen wieder spitze

Der SV Sandhausen hat die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga übernommen. Der frühere deutsche Amateurmeister besiegte im Spitzenspiel des achten Spieltags den bisherigen Spitzenreiter Jahn Regensburg durch einen Treffer in letzter Minute 2:1 (0:1) und übernahm mit 17 Punkten den ersten Platz.

Liga_drei.jpg
02.09.2009 21:08

Dritte Fußball-Liga Regensburg erobert Spitze

Jahn Regensburg ist neuer Spitzenreiter der 3. Fußball-Bundesliga - die Traditionsklubs Eintracht Braunschweig und VfL Osnabrück leiden dagegen unter Startschwierigkeiten in der neuen Saison.

Liga_drei.jpg
29.08.2009 15:56

Dritte Fußball-Liga Scholls Bayern siegen

Der SV Sandhausen hat die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga erfolgreich verteidigt. Der SVS (14 Punkte) gewann beim VfB Stuttgart II mit 2:1. Alexander Eberlein (65.) und Jan Fießer (83.) sorgten für die Wende im Spiel gegen den VfB, nachdem Patrick Funk (30., Foulelfmeter) das 1:0 der Gäste erzielt hatte.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen