AC Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AC Mailand

"Da muss sich was ändern": Zlatan Ibrahimovic, AC Milan.
26.03.2012 10:11

Römer siegen ohne Klose Ibrahimovic hält Milan auf Kurs

Nach dem Halbfinal-K.o. im italienischen Pokal gegen Juventus Turin findet Meister AC Mailand in der Serie A zurück in die Erfolgsspur. Dank eines überragenden Zlatan Ibrahimovic geht Milan selbstbewusst ins Champions-League-Duell mit dem FC Barcelona.

In Lissabon war der Ball teilweise hart umkämpft.
06.03.2012 22:59

Fußball in der Champions League Mailand und Lissabon weiter

Der FC Arsenal verpasst trotz einer beeindruckenden Aufholjagd gegen den AC Mailand den Viertelfinaleinzug in der Fußball-Champions-League. Benfica Lissabon erreicht unterdessen fast mühelos die Runde der besten Acht in der europäischen Königsklasse.

Tormaschine: Robin van Persie ist in Topform und Arsenals Lebensversicherung. Nur im ersten Duell mit dem AC Mailand hatte der Torjäger Ladehemmung.
06.03.2012 12:56

Arsenals Traum vom CL-Wunder Die Hoffnung heißt: Van Persie

Nach dem Hinspiel-Trauma beim AC Mailand braucht der FC Arsenal ein veritables Fußball-Wunder, um noch ins Viertelfinale der Champions League zu kommen. Möglich machen soll es der umworbene Niederländer Robin van Persie, der im Moment alles trifft. Milan vertraut auf sein neues Traumtrio "Boatinhovic".

Tore im Fünfminutentakt:  Zlatan Ibrahimovic, AC Mailand.
04.03.2012 13:54

Sagenhafter Hattrick, Juventus patzt Ibrahimovic sichert Milans Sieg

Mit einem Hattrick von Superstar Zlatan Ibrahimovic innerhalb einer Viertelstunde baut der AC Mailand seine Tabellenführung in der Serie A eindrucksvoll aus. Der Spitzenreiter hat nach dem Sieg in Palermo nun drei Punkte Vorsprung auf Juventus Turin, der nur remis spielte.

Mailands Robinho traf doppelt gegen desolate Londoner.
15.02.2012 22:51

Vorführung der Altmeister AC Milan demontiert Arsenal

Das Vorhaben des FC Arsenal, im Achtelfinal-Hinspiel das Mailänder San Siro zu stürmen, scheitert grandios. Stürmisch agiert nur der AC Mailand, der nun schon vorzeitig für das Champions-League-Viertelfinale planen kann. Ohne Per Mertesacker verdient die Abwehr der Londoner ihren Namen nicht.

2012-02-08T215250Z_01_SRE112_RTRMDNP_3_SOCCER-ITALY.JPG3495147360830152065.jpg
09.02.2012 10:13

Kampf ums Pokalfinale Juve siegt, Milan hofft

Der AC Mailand gibt die Hoffnung auf den Einzug ins italienische Fußball-Pokalendspiel trotz der Heimniederlage gegen Juventus Turin im Halbfinal-Hinspiel nicht auf. "Noch ist nichts verloren", sagt Milans Trainer Massimiliano Allegri. Allerdings müssen die Fans bis März warten.

Die Entscheidung: Lazios Stürmer Tommaso Rocchi hat soeben das 2:0 gegen den AC Mailand erzielt.
02.02.2012 10:14

Italiens Meister Milan düpiert Lazio siegt auch ohne Klose

Auch ohne den deutschen Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose bestätigt Lazio Rom seinen Aufwärtstrend und hält Kontakt zur Spitzengruppe in der italienischen Serie A. Die Römer schlagen im eigenen Stadion den AC Mailand. Und der ist immerhin amtierender Meister.

Die Entscheidung: In der 51. Minute traf Inters Diego Milito zum 1:0 gegen Meister Milan.
16.01.2012 11:53

Inter frohlockt, Klose trifft Derby-Pleite frustriert Milan

Erst sorgen Transfer-Turbulenzen für Aufregung beim AC Mailand, dann kassiert Italiens Meister auch noch eine Derby-Niederlage gegen den Stadtrivalen. "Inter macht die Meisterschaft wieder spannend", jubiliert die Presse. Mitten drin im Titelkampf: Nationalstürmer Miroslav Klose und Lazio Rom.

Ach, ich find' schon was Neues: Carlos Tévez.
06.01.2012 16:58

Der, den ManCity partout loswerden will Inter und AC streiten um Tévez

Dass sie ihn bei Manchester City nicht mehr leiden können, scheint seiner Attraktivität für potenzielle neue Arbeitgeber keinen Abbruch zu tun. Nun streiten sich die beiden Mailänder Vereine Inter und AC darum, wer denn nun demnächst Carlos Tévez Geld dafür geben darf, dass er für sie Fußball spielt.