AC Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AC Mailand

Bald in Mailand? Ciro Immobile.
27.03.2015 13:13

Angreifer beim BVB vor Absprung? AC Milan bietet für Immobile

Bei der Dortmunder Borussia sitzt er oft nur auf der Bank, nun soll der AC Mailand an Ciro Immobile interessiert sein. Angeblich bietet der italienische Erstligist 15 Millionen Euro für den glücklosen Angreifer. Der soll bereits sein Haus in Dortmund zum Verkauf anbieten.

Silvio Berlusconi ist seit 1986 Besitzer des AC Mailand.
24.01.2015 09:44

Berlusconi hat einen Plan Geht der AC Mailand an die Börse?

Der AC Mailand ist in der italienischen Serie A derzeit nur Mittelmaß. Das gefällt Klubeigner Silvio Berlusconi gar nicht. Er will nun das Image seine Rossoneri aufpolieren. Angedacht ist ein Gang des Klubs auf das glatte Börsenparkett.

Erst Pech, dann kein Glück: Mario Gomez.
18.01.2015 17:34

Gomez wieder glücklos Florenz siegt, Dämpfer für Klose

Der AC Florenz gewinnt sein Ligaspiel in der Serie A, das schon. Doch der deutsche Nationalspieler Mario Gomez wartet weiter auf ein Tor. Während Lukas Podolski bei Inter Mailand in der Kritik steht, läuft es auch bei Miroslav Klose und Lazio Rom nicht rund.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen