Aston Martin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aston Martin

Die Studie Estoque könnte bald in Serie gefertigt werden.
03.12.2010 17:31

Lamborghini Estoque Kommt der Italo-Panamera?

Lamborghini will seine Modellpalette ausweiten. Damit steigen die Chancen der Studie Estoque auf eine Serienumsetzung. Der coupéhafte Viertürer wäre die italienische Antwort auf Porsche Panamera und Aston Martin Rapide.

Ob das Auto mit diesen Nummernschild zugelassen ist, wurde nicht mitgeteilt.
28.10.2010 09:10

Maschinengewehr und Schleudersitz Auto von 007 versteigert

Aston Martin gehört zu James Bond wie geschüttelter Martini. Allerdings nur in den frühen Filmen. Das Auto, das Sean Connery in "Goldfinger" fuhr, bringt bei einer Auktion 2,6 Millionen Pfund. Das ist zwar weniger als erwartet, aber der neue Besitzer kann sich auch über die geheimdienstlichen Extras freuen.

Kommt im Herbst mit mehr Karbon: Der Aston Martin V8 Vantage als Sonderedition.
07.07.2010 07:46

Karbon beim V8 Vantage Aston Martin speckt ab

Durch den Einsatz des Leichtbaumaterials Karbon spart Aston Martin beim V8 Vantage bis zu 27 Kilogramm Gewicht. Eine Sonderedition mit dem teuren Material soll im Herbst auf den Markt kommen und eine Verbindung zum Motorsport herstellen.

Für so ein Schmuckstück kann man schon mal was springen  lassen.
02.06.2010 17:52

Vier Millionen Pfund Schätzpreis James versteigert sein Auto

Er hat alles, was man als Autofahrer so braucht: Schleudersitz für den Beifahrer, drehbare Nummernschilder, Maschinengewehre hinter den Frontblinkern, Nebelwerfer und Ölspurspritzer. Der nicht mehr ganz taufrische Aston Martin DB5 fährt tadellos, aber einiges klappt nicht so wie bei 007.

Neue Konkurrenz für Porsche Panamera & Co.: Auch Aston Martin hat jetzt einen sportlichen Viertürer im Programm.
09.02.2010 06:00

Aston Martin Rapide Für die ganz Schnellen

Er ist schnell, er ist aufregend und ab März zu haben. Der Aston Martin Rapide dürfte die Herzen vieler Sportwagenfans jetzt schon höher schlagen lassen. Als neues Modell denkt man beim britischen Traditionshersteller allerdings eher über was Kleineres nach.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen