Aston Martin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aston Martin

Für so ein Schmuckstück kann man schon mal was springen  lassen.
02.06.2010 17:52

Vier Millionen Pfund Schätzpreis James versteigert sein Auto

Er hat alles, was man als Autofahrer so braucht: Schleudersitz für den Beifahrer, drehbare Nummernschilder, Maschinengewehre hinter den Frontblinkern, Nebelwerfer und Ölspurspritzer. Der nicht mehr ganz taufrische Aston Martin DB5 fährt tadellos, aber einiges klappt nicht so wie bei 007.

Neue Konkurrenz für Porsche Panamera & Co.: Auch Aston Martin hat jetzt einen sportlichen Viertürer im Programm.
09.02.2010 06:00

Aston Martin Rapide Für die ganz Schnellen

Er ist schnell, er ist aufregend und ab März zu haben. Der Aston Martin Rapide dürfte die Herzen vieler Sportwagenfans jetzt schon höher schlagen lassen. Als neues Modell denkt man beim britischen Traditionshersteller allerdings eher über was Kleineres nach.

Die Ähnlichkeit der Coupés mit aktuellen Jaguars ist kein Zufall, Aston Martin ließ bei demselben Designer arbeiten.
03.09.2009 08:00

Wie Aston Martin Fahrfreude vermittelt Amateure unter Aufsicht

Vielen Aston Martins fehlt es an geeignetem Auslauf. Abhilfe schaffen die "On-Track"-Veranstaltungen, bei denen die solventen Coupé- und Cabrio-Freunde nach Herzenslust ihr Gaspedal im langflorigen Teppichboden unter sich versenken dürfen. Axel F. Busse

Rot, flott und teuer: Der neue Stolz der Ferrari-Schmiede.
31.08.2009 13:05

Ferrari 458 Italia Der schönste Ferrari seit langem

"Porsche 911 Deutschland"? "Aston Martin V8 Britain"? Irgendwie will das nicht so recht gut klingen. Aber "Ferrari 458 Italia" – das klingt doch nach was. Die Italiener beweisen Patriotismus, nicht nur beim Namen; denn hinter dem Namen verbirgt sich der schönste Ferrari seit langem. Fabian Maysenhölder

Schöner kann man sich den Haarschnitt gar nicht ruinieren: Der Aston Martin DBS.
11.08.2009 10:23

DBS mit Stoffhaube Aston Martin ganz offen

James Bond hat er gut gestanden, der Aston Martin DBS. Jetzt kommt der britische Edelsportler als Cabrio auf den Markt. Sechs Liter auf zwölf Zylinder verteilt produzieren stattliche 517 PS. Eine Kleinigkeit von 253.850 Euro stehen zwischen dem Käufer und dem formvollendeten Fahrspaß.

Ein Aston Martin im Kleinformat: Der britische Sportwagenbauer stellt seinen ersten Kleinwagen vor.
29.06.2009 12:11

Kleinwagen-Studie Aston Martin entwickelt

Eine Studie gibt es schon: Aston Martin bastelt eifrig an einem eigenen Kleinwagen. Die Studie Cygnet gibt Auskunft darüber, wie ein solcher Edel-Mini aussehen könnte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen