Avengers

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Avengers

imago76419689h.jpg
28.11.2017 11:36

Wer bleibt, wer stirbt? "Avengers": Ende einer Superhelden-Ära

Alle guten Dinge gehen auch mal zu Ende. Die "Avengers" sind die vielleicht beliebteste Superhelden-Truppe im Kino. Sie sind schon lange mit dabei, es spielen große Stars mit. Doch genau das könnte für einige der Figuren jetzt das Aus bedeuten.

ccf24fb8b7cbec954e56240fc3fa9d9a.jpg
01.03.2017 09:51

Wolverines letzter Kampf Superheld mit Krallen und Eiern

Wolverine tritt ab - und das mit einem Film für alte Säcke, bockige Mädchen und alle, die das animierte Geschwurbel der Avengers mächtig anödet. Ein fast schon analoger Superhelden-Film mit Blut, Herz und Eiern: Danke, Hugh Jackman. Von Nina Jerzy

spiderman homecoming.JPG
05.04.2016 16:24

Leak im Marvel Universum "Spider-Man"-Reboot nimmt Form an

Wenn da mal nicht wieder was Fassaden entlangkrackselt - bald ist der neue Spider-Man Tom Holland erstmals auf der Kinoleinwand zu bewundern. Auf einen ganz eigenen Spidey-Streifen müssen Fans noch etwas warten, doch es sickern bereits erste Details durch.

Hollands Vorvorgänger Toby Maguire stand dreimal als Spider-Man vor der Kamera.
24.06.2015 10:37

Die Brücke zu den "Avengers" Sony kürt den neuen "Spider-Man"

"Spider-Man" kommt ins Kino, wieder mal. Und er bekommt den dritten Darsteller in weniger als zehn Jahren. Was chaotisch klingt, ergibt für Marvel Sinn: Der neue Spinnenmann bekommt nicht nur Soloauftritte, er trifft auch auf die Avengers. Von Markus Lippold

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen