Baseball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Baseball

Die Yankees wollen die Meisterschaft verteidigen.
04.04.2010 13:21

Major League Baseball Spiel der Spiele zum Start

Kein Baseball-Team in der nordamerikanischen Major League Baseball investiert mehr Geld in seine Stars als die New York Yankees. Vergangene Saison fruchtete es endlich, die Mannschaft vom "Big Apple" wurde seit fast zehn Jahren das erste Mal Meister. Jetzt beginnt der Wettlauf von vorn - und gegen die Boston Red Sox mit einem Paukenschlag.

Joe Mauer spielt bei den Minnesota Twins als Fänger.
22.03.2010 12:47

Der Fänger im Geldregen 136-Mio-Vertrag für Joe Mauer

Die gute Nachricht des Tages kommt aus der Major League Baseball (MLB). Die MLB, eigentlich berüchtigt für steroidgestälte Muskelprotze, vermeldet einen neuen Traumvertrag: für Joe Mauer von den Minnesota Twins. Der bestbezahlte Baseballer aller Zeiten ist Mauer jedoch nicht.

Alex Rodriguez steht mit dem Rekordmeister vor einem weiteren Meistertitel.
02.11.2009 10:17

World Series Den Yankees fehlt noch ein Sieg

Den Start in die Finalserie um den Meistertitel in der Major League Baseball (MLB) hatten die New York Yankees verpatzt. Doch nun, drei Partien später, steht der Rekordmeister dicht vor seinem 27. Titel in der MLB.

2n6x1514.jpg3100962242317756455.jpg
26.10.2009 10:54

Durststrecke beendet Yankees erreichen Finale

Sechs lange Jahre mussten die Fans der New York Yankees auf eine Finalteilnahme ihrer Mannschaft in der Major League Baseball (MLB) warten, dann tat ihnen ihr Team endlich wieder den Gefallen.

Das deutsche Baseball-Talent Max Kepler-Rozycki hat einen Profi-Vertrag in den USA unterschrieben.
16.07.2009 15:47

Junges Baseball-Talent Kepler-Rozycki wird US-Profi

Max Kepler-Rozycki steht vor einer Karriere, von der andere Baseballspieler in Europa nur träumen können. Der junge Deutsche hat in den Staaten einen lukrativen Profi-Vertrag bei den Minnesota Twins unterschrieben.

Sammy Sosa behauptet, niemals "nachgeholfen" zu haben.
17.06.2009 10:56

Doping-Vorwürfe Baseball-Ikone unter Verdacht

Homerun-König Sammy Sosa soll 2003 zu den 104 Spielern gehört haben, die bei einer breit angelegten Untersuchung der Major League Baseball positiv auf leistungsfördernde Mittel getestet worden sind.

19.02.2009 17:47

Inside Wall Street Baseball-Teams kämpfen

Baseball – die „national pasttime“ der Amerikaner – war vor allem in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten stets ein Zufluchtsort. Heute jubeln die Fans lieber zuhause als im Stadion.