Baseball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Baseball

15.04.2008 14:39

Hektische Grabungen Yankees finden Red-Sox-Trikot

In der US-Baseball-Liga sorgt ein außergewöhnlicher Fall von Aberglaube für Aufsehen. Rekordmeister New York Yankees startete hektische Grabungen am Stadium und förderte ein Trikot des Erzrivalen Boston Red Sox zutage.

11.04.2008 16:03

Steinmeier in den USA Alles in Butter

Der Außenminister betont bei seiner Reise in die USA die Bedeutung der transatlantischen Beziehungen. Die USA seien "unser wichtigster Verbündeter". Entsprechend einträchtig mahnt man China zum Dialog, fordert vom Iran ein Einlenken im Atomstreit und sorgt sich um den Balkan. Zur Belohnung darf Steinmeier dann sogar noch Baseball spielen.

15.02.2008 12:10

Bis zu 30 Jahre Haft Bonds positiv getestet

Baseball-Buhmann Barry Bonds soll nach Angaben der US-Staatsanwaltschaft im November 2000 positiv auf Steroide und andere leistungssteigernde Mittel getestet worden sein.

09.10.2007 10:47

Playoffs in der MLB Yankees schon ausgeschieden

Mit mehr als 200 Millionen Dollar an Gehaltszahlungen ist der Baseball-Rekordmeister aus New York zwar finanziell der Krösus der Liga – aber auch der Beleg dafür, dass Geld keine Titel gewinnt.