Berlin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Berlin

ED_Behandlung_Amri.jpg
21.12.2016 11:03

Neue Spur zu Anschlag in Berlin Polizei sucht nach diesem Mann

Nach dem Anschlag in Berlin fahndet die Polizei bundesweit nach einem neuen Verdächtigen. Im Fußraum des Führerhauses des Lkw soll eine Duldung mit Personalien gefunden worden sein. Sie sind auf einen polizeibekannten Gefährder ausgestellt.

84808851.jpg
21.12.2016 09:57

"Mahnwache" vor Kanzleramt geplant Rechte trauern mit Kalkül

Mit einer "Mahnwache" vor dem Kanzleramt gedenken Rechte der Opfer des Weihnachtsmarkt-Attentats. Auch die AfD-Politiker Gauland und Höcke haben ihre Teilnahme zugesagt. Hinter der Veranstaltung stecken gut organisierte Rechtsradikale. Von Sebastian Huld

84356401.jpg
21.12.2016 07:07

Nach Weihnachtsmarkt-Anschlag CDU-Vize Laschet greift Seehofer an

Nur wenige Stunden nach dem Anschlag in Berlin macht die CSU die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel für die Tat verantwortlich und fordert eine "Neujustierung". Dann lässt die Polizei den ersten Verdächtigen, einen Flüchtling, wieder frei.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen