Biathlon

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Biathlon

06.01.2005 11:26

Biathlon "sensationell" Deutsche Frauen triumphieren

Die deutschen Biathletinnen haben beim Heim-Weltcup in Oberhof mit einer fabelhaften Start-Ziel-Leistung den ersten Staffelsieg der Saison gefeiert. Zuvor waren schon die Männer auf den zweiten Platz gelaufen.

26.12.2004 14:03

Überraschender Rücktritt Sendel gibt auf

Biathlon-Olympiasieger Peter Sendel hat die Konsequenz gezogen und wegen Erfolglosigkeit seinen Rücktritt erklärt. "Ich kann die Ansprüche, die ich an mich selbst stelle, wohl nicht mehr erfüllen", sagte Sendel.

09.12.2004 12:31

Biathlon-Weltcup Fischer und Glagow siegen

Der Oberhofer Sven Fischer hat am Donnerstag das Biathlon-Weltcuprennen über 20 Kilometer am Holmenkollen bei Oslo gewonnen. Zuvor hatte schon Martina Glagow mit ihrem Sieg im Einzelrennen über 15 Kilometer die Siegesserie der deutschen Frauen in diesem Winter fortgesetzt.

05.12.2004 16:50

Biathlon-Weltcup Traumstart für Disl und Fischer

Uschi "Turbo" Disl mit einem Doppeltriumph, Sven Fischer ganz oben auf dem Siegerpodest, die Staffeln auf Platz zwei - die deutschen Biathleten haben den besten Saisonstart aller Zeiten hingelegt.