Champions League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Champions League

Artikel zum Thema: Champions League

AP

26.08.2004 14:37

Wolfsburg unter Druck D'Alessandro will weg

Spielmacher Andres D'Alessandro vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg will seinen geplanten Abgang zum spanischen Champions-League-Teilnehmer Deportivo La Coruna offenbar vor Ablauf der Wechselfrist am 31. August forcieren.

11.08.2004 22:27

Champions-League-Quali Leverkusen schlägt Ostrau

Bayer Leverkusen sichert sich die Eintrittskarte für das Millionenspiel Champions League mit einem Torfestival. Der Bundesliga-Dritte verschafft sich im Qualifikations-Hinspiel gegen den tschechischen Meister Banik Ostrau mit einem 5:0 (1:0) eine traumhafte Ausgangsposition für das Rückspiel in zwei Wochen.

30.07.2004 12:36

Harte Nuss für Bayer Ostrava ist Quali-Gegner

Bayer Leverkusen trifft in der Champions-League-Qualifikation auf den tschechischen Meister Banik Ostrava. Das Hinspiel in Leverkusen findet am 10. oder 11. August statt, das Rückspiel in Ostrava am 24. oder 25. August.

24.06.2004 15:24

Keinen "Bock" auf Ersatzbank Morientes will weg von Real

Spaniens Fußball-Nationalspieler Fernando Morientes will Real Madrid trotz eines gültigen Vertrags bis 2006 vorzeitig verlassen. Der Torschützenkönig der abgelaufenen Champions League will nicht als Ersatzmann für Stürmerstar Ronaldo auf der Bank "versauern".

03.06.2004 17:40

Weltmeisterliche Anfrage Rivaldo will zu Werder

Rivaldo will offenbar beim deutschen Fußball-Meister Werder Bremen anheuern. "Das ist ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin", sagte er.

01.06.2004 20:52

Porto und Mourinho trennen sich Weg nach London frei

Champions-League-Sieger FC Porto und sein bisheriger Trainer Jose Mourinho haben ihren bis 2006 Vertrag aufgelöst und damit den Weg für einen Wechsel des Coaches zum englischen Fußball-Premier-League-Klub Chelsea London frei gemacht.