Comicverfilmungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comicverfilmungen

HTS0080_v001 1052_R_1400.jpg
22.05.2013 15:55

Mit "Iron Man" aus der Krise? Sony-Kurs steigt auf Zweijahreshoch

Ein Hedgefonds-Manager will den Elektronikriesen Sony aufspalten - und die Konzernführung spielt die Idee durch. Eine Zerschlagung würde Sinn machen, denn der Aktienkurs dürfte steigen, so die Argumentation des Hedgefonds-Managers. Es wäre ein Paukenschlag in der japanischen Industriegeschichte.

32851E0043E3F53C.jpg4398905361953944066.jpg
15.04.2013 08:14

Marvel hat die besten Bösewichte "Avengers" überzeugt MTV-Gucker

Die MTV Movie Awards bringt zwei große Sieger hervor: zum einen den bereits mit einem Oscar prämierten Film "Silver Linings", zum anderen den Marvel-Streifen "The Avengers". In keinem anderen Film des Jahres wird so schön gekämpft, in keinem anderen sind die Fieslinge fieser.

27.03.2013 03:28

"Captain America"-Saga geht weiter Redford im Superhelden-Outfit?

Für die US-Amerikaner gibt es trotz "Superman" und "Spiderman" keinen großeren Superhelden als "Captain America". Die Filmreihe um den Marvel-Comichelden geht in die nächste Runde - und mit dabei ist laut Brancheninformationen auch ein alter Hollywood-Beau und Pferdeflüsterer.

Mit ein wenig Pause ist da wieder eine Millionengage drin.
04.06.2012 11:34

"The Avengers" 3, "Snow White" 5 Hemsworth ist für Fortsetzungen

Vergessen wir die Filmkunst mit ihren immer neuen Herausforderungen und neuen Rollen. Chris Hemsworth würde von all seinen Erfolgen auch die Fortsetzung drehen, nur immer schön nacheinander, dann hat er die Miete schon mal drin. Hier kommt der Autor hin

Jetzt aber mal schnell husch, husch: Captain America alias Chris Evans in "The Avengers".
26.04.2012 13:03

Helden aus dem Bilderbuch The Avengers retten die Welt

Iron Man, Hulk, Captain America, Thor, Black Widow, Hawkeye - sie alle sind altbekannte Einzelkämpfer aus dem Universum der Marvel-Comics. Doch gegen Bösewicht Loki hilft nur ihre vereinte Kraft. Als "The Avengers" werden sie nun im Kino zu Bilderbuch-Helden - im doppelten Sinn. von Volker Probst

Anonymous-Aktivisten während einer Demonstration.
06.11.2011 16:46

Anonymous isoliert Einzelgänger Attacke auf Facebook bleibt aus

"Remember, remember, the 5th of November": Das Zitat aus der Comicverfilmung "V wie Vendetta" ist bedeutend für das Hacker-Netzwerk Anonymous. Entsprechend war für den Tag viel erwartet worden. Unter anderem ein Angriff auf Facebook. Doch der findet nicht statt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen