DFB-Pokal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DFB-Pokal

Fußball: DFB-Pokal

dpa

kein Bild
19.04.2008 22:38

Bayern holen DFB-Pokal Titel dank Toni

Der FC Bayern München gewinnt zum 14. Mal den DFB-Pokal. Der deutsche Fußball-Rekordchampion setzt sich vor 72.954 Zuschauern im ausverkauften Berliner Olympiastadion gegen Borussia Dortmund mit 2:1 (1:1, 1:0) nach Verlängerung durch. Weltmeister Luca Toni erzielte in seinem 41. Saison-Pflichtspiel für die Bayern die Tore 34 und 35. Für den Italiener war es der vierte Doppelpack nacheinander.

kein Bild
04.04.2008 20:09

Wegen laufender Ermittlungen Pokalfinale drohte Absage

Wegen der Ermittlungen des Bundeskartellamtes gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga (DFL) war offenbar bis Donnerstagabend unsicher, ob das Pokal-Endspiel am 19. April stattfinden kann.

Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen