Jaber al-Bakr

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jaber al-Bakr

Themenseite: Jaber al-Bakr

dpa

73fba140e3e67eafb90b347d3497d20c.jpg
03.11.2016 10:00

Festnahme in Berlin Terrorverdächtiger soll IS-Anhänger sein

Nach der Festnahme eines Terrorverdächtigen in Berlin wird mehr über den 27-Jährigen bekannt: Der Mann ist ein mutmaßliches IS-Mitglied. Er soll in Tunesien geboren sein und hält sich seit 2015 in Deutschland auf. Die Polizei hatte ihn schon längere Zeit im Visier.

82508991.jpg
19.10.2016 07:16

Lehren aus RAF-Zeit Maas ist gegen Gefängnis für Terroristen

Könnte ein zentrales Gefängnis für Terroristen und Terrorverdächtige Fehler verhindern, wie sie im Fall Al-Bakr geschehen sind? Der Bundesjustizminister glaubt nicht daran. Frühere Erfahrungen mit Terroristen hätten das Gegenteil bewiesen.

9fad67749bab07958a7ea0453ed4049a.jpg
15.10.2016 14:34

"Du verstehst schon" Al-Bakrs Bruder kündigt Rache an

Der Bruder des toten Terrorverdächtigen Jaber Al-Bakr, Alaa, verstrickt sich in Widersprüche. Den Männern, die seinen Bruder der Polizei auslieferten, droht er zudem Rache an. Er wolle als Flüchtling nach Deutschland kommen, sagt er in einem der Interviews.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.