Ducati-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ducati-Modelle

Die neue Ducati Monster 821 ist ein  leicht zu handhabendes Motorrad geworden.
02.07.2014 14:36

Liebe auf den zweiten Blick Ducatis kleines Monster

Neben dem großen Monster hat Ducati jetzt noch ein "kleines" Ungetüm in die Spur geschickt. Preislich kann es punkten, optisch fehlt etwas, aber letztlich gilt: Es gibt sie doch, die Liebe auf den zweiten Blick.

Passt in keine Kategorie: die Ducati Diavel.
21.07.2012 07:44

Ducati Diavel Teuflische Höllenmaschine?

Die Welt der Motorräder besteht aus lauter Nischen. In welche davon die Ducati Diavel gehört, ist auf den ersten Blick nicht klar zu erkennen. Früher wäre sie wohl einfach eine Sportmaschine gewesen. Hier kommt der Autor hin

Die Sonderedition der Monster 1100 EVO von Ducati und Diesel ist ein Hingucker.
16.03.2012 16:05

Flaggschiff in neuem Look Diesel und Ducati pimpen Monster

Die Monster 1100 EVO ist das Flaggschiff von Ducati. Jetzt haben die italienischen Motorradbauer gemeinsam mit der Modemarke Diesel eine Sonderedition herausgebracht: die "Monster Diesel". Der Naked-Bike-Ikone wurde ein Military-Look verpasst, der Ducatisti und Fashion-Victims gleichermaßen ansprechen soll.

In der Kategorie Sportler konnte sich die 1199 Panigale von Ducati durchsetzen.
02.03.2012 11:57

"Motorrad des Jahres" 2012 Ducati düpiert BMW

BMW hat seit jeher eine Ausnahmestellung im Motorradbau. Seit Jahren dominieren die Münchner mit ihren Bikes die Wahl zum "Motorrad des Jahres". 2012 mussten sich die Blau-Weißen allerdings in drei Kategorien geschlagen geben. Die italienische Edelschmiede Ducati drehte gewaltig am Gasgriff.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.