Flugzeugunglücke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Flugzeugunglücke

kein Bild
26.05.2002 08:44

Flugzeugunglück in Taiwan In vier Teile zerbrochen

Das Flugzeugunglück vor der Küste Taiwans hat niemand der 225 Insassen überlebt. Nach offiziellen Angaben zerbrach die Maschine in einer Höhe von 9.144 Metern in vier Teile. Die Ursache dafür ist unklar.

kein Bild
07.05.2002 18:07

Zwei Flugzeugabstürze Tote in Afrika und Asien

Bei zwei Flugzeugabstürzen in China und Tunesien sind am Dienstag mindestens 130 Menschen ums Leben gekommen. Ein chinesisches Verkehrsflugzeug stürzte im Nordosten des Landes ins Meer. Zwei Stunden später verunglückte eine ägyptische Maschine kurz vor Tunis.

kein Bild
18.04.2002 22:40

Angst vor Anschlag US-Börsen fangen sich

Der Schreck saß tief - an den US-Börsen ging der Absturz eines Flugzeugs in ein Mailänder Hochhaus nicht spurlos vorbei. Die US-Börsen bauten kurzfristig ihre Verluste aus. Insbesondere die US-Fluggesellschaften gerieten unter Druck. Als sich allerdings die Hinweise auf einen Unfall verdichteten, stabilisierten sich die Märkte wieder.

kein Bild
18.04.2002 20:40

Nasdaq und Nokia belasten Nemax unter Druck

Die Umsatzwarnung des finnischen Handy-Riesen Nokia drückte den Neuen Markt nach positivem Start in die Verlustzone. Die schwache Eröffnung der Nasdaq sorgte am Nachmittag für weiteres Abwärtspotential, hinzu kam die Unsicherheit über die Ursachen des Flugzeugunglücks in Mailand, die kurzeitig zu starken Abgaben führte.

kein Bild
18.04.2002 20:30

Flugzeugunglück in Mailand Dax verunsichert

Die Unsicherheit über die Absturzursache eines Kleinflugzeugs in ein Mailänder Hochhaus hat beim Dax am frühen Abend zu zeitweise kräftigen Kursabschlägen geführt. Zwischenzeitlich sackte das deutsche Börsenbarometer auf ein Minus von mehr als zwei Prozent ab. Insbesondere Versicherungswerte, wie die Allianz und die Münchner Rück, erlitten deutliche Verluste.

kein Bild
29.11.2001 02:48

Vier Tote Flugzeugabsturz bei Augsburg

Die Ursache des Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe von Augsburg ist noch immer nicht geklärt. Bei dem Absturz der Beechcraft 95 waren alle 4 Insassen ums Leben gekommen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen