Fußball-Bundesliga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball-Bundesliga

Artikel zum Thema: Fußball-Bundesliga

dapd

38150260.jpg
30.03.2013 11:43

Ex-Münchner im Norden Fink will Bayerns Party sprengen

Meister, Pokalsieger, Champions-League-Gewinner: HSV-Trainer Thorsten Fink hat schon vieles erreicht - allerdings mit dem heutigen Gegner in der Fußball-Bundesliga, dem FC Bayern München. Und eine Niederlage ausgerechnet seines Teams könnte seinem Ex-Klub den nächsten Titel bescheren. Fink hat da aber andere Pläne.

Ja, wo laufen sie denn? Die Münchner Daniel van Buyten, Bastian Schweinsteiger und Dante feiern den jüngsten Sieg in Leverkusen. Und suchen die Verfolger mit dem Fernglas.
28.03.2013 11:50

Meisterschaft? Juventus lauert! Rekord-Bayern als Partymuffel

Das gab's noch nie: Schon zu Ostern kann der FC Bayern seinen 23. Titel in der Fußball-Bundesliga perfekt machen - wenn am Samstag alles glatt läuft. Ein März-Meister wäre ein Novum. Doch egal, große Jubel-Arien sind eh nicht geplant. Immerhin wartet Juventus Turin.

DI10208_20130317.jpg7072963016756408876.jpg
17.03.2013 17:25

Glücklicher Sieg bei der Eintracht Stuttgarter jubeln in Frankfurt

Zunächst sieht es so aus, als würde der VfB Stuttgart weiter Richtung Abstiegszone taumeln. Doch nach der Frankfurter Führung und der Pause schlagen die Schwaben zurück. Und landen an diesem 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga tatsächlich einen Auswärtssieg.

DI10421_20130313.jpg4969277834251945875.jpg
15.03.2013 14:44

Verluste in der Uefa-Fünfjahreswertung Bundesliga-Aufholjagd stockt

Nach den Niederlagen der Bayern und Schalker in der Champions League und des VfB Stuttgarts in der Europa League gerät die Fußball-Bundesliga im Kampf um Platz zwei der Uefa-Fünfjahreswertung ins Hintertreffen. Die blamierten Engländer stehen plötzlich besser da.

"Wir haben von Anfang an dran geglaubt":  Markus Weinzierl.
08.03.2013 13:05

Es geht auch ohne Trainerrausschmiss Weinzierl und Augsburg hoffen

Nach der Hinrunde spricht scheinbar wenig für Markus Weinzierl - aber der FC Augsburg hält zu seinem Trainer. Und widerlegt die Gesetze des Marktes. Nun winkt die Belohnung: Die Schwaben erkämpfen sich die Hoffnung auf den Verbleib in der Fußball-Bundesliga zurück.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen