Fußball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball

Thema: Fußball

AP

07.12.2002 17:51

BVB bezwingt FCK Bayern souverän

Der vorzeitig als Herbstmeister feststehende FC Bayern München zieht weiterhin in der 1. Fußball-Bundesliga einsam seine Kreise an der Tabellenspitze.

06.12.2002 16:48

Stuttgarter Pläne Holzhäuser neuer VfB-Chef?

Fußball-Bundesligist VfB-Stuttgart stellt die Weichen für die Zukunft. Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ist als hauptamtlicher Vorstandschef bei den Schwaben im Gespräch.

06.12.2002 16:16

Brasilien Wenn Politiker Amok laufen

Unglaublich aber wahr: Ein achtjähriger Junge ist in Brasilien von einem Politiker erschossen worden, nur weil er einen Fußball in dessen Garten gekickt hatte.

06.12.2002 15:48

Vorwürfe zurückgewiesen DFL wehrt sich

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat sich massiv gegen Berichte gewehrt, der Fußball-Bundesliga drohe nach den jüngsten Veröffentlichungen über den Finanzskandal beim 1. FC Kaiserslautern weitere Probleme mit der Steuerfahndung.