Handball-WM

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Handball-WM

Thema: Handball-WM

picture alliance/dpa

55227120.jpg
24.01.2015 12:20

Schwarzer zum guten DHB-Team "Ich traue der Mannschaft alles zu"

Vier Spiele, drei Siege, den Gruppensieg vor Augen: Die deutschen Handballer überraschen bei der WM alle Experten, auch Christian Schwarzer. "Ich bin total begeistert", schwärmt der Weltmeister von 2007 bei n-tv.de: "Bislang haben wir das beste Team."

Hart umkämpft war nicht nur dieses Duell zwischen Michael Müller und dem Argentinier Diego Simonet. Auch das Spiel war lange ausgeglichen.
22.01.2015 18:45

WM-Kraftakt gegen Argentinien DHB-Team bucht Achtelfinal-Ticket

Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel erreichen die deutschen Handballer das Achtelfinale bei der Weltmeisterschaft in Katar. Gegen Argentinien bietet der Nachrücker vor allem kämpferisch eine Glanzleistung. Nun gibt es in der Gruppenphase nur noch ein Ziel.

Achtbares Unentschieden: die deutschen Spieler nach der Partie gegen Dänemark.
21.01.2015 13:11

Nach Weltknuddeltag nun Argentina Handballer haben Lust auf mehr

Das Unentschieden gegen Dänemark löst bei den deutschen Handballern ein erstes WM-Hoch aus. Jetzt ist sogar das möglich, woran vorher niemand geglaubt hat: der Gruppensieg. Nächster Gegner ist Argentinien. Vorher ist aber noch Zeit für Zärtlichkeiten.