Holstein Kiel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Holstein Kiel

Götz soll einen Spieler mehrfach mit der flachen Hand auf die Stirn geschlagen haben.
20.09.2009 12:08

"Rufmordkampagne" Götz wehrt sich

Falko Götz kämpft mit allen Mitteln um seinen Ruf. Nach der fristlosen Kündigung durch Holstein Kiel wehrt sich der frühere Bundesliga-Coach gegen den Vorwurf, er habe einen Spieler geschlagen.

Liga_drei.jpg
19.09.2009 16:16

3. Liga: Regensburg Tabellenführer Kiel siegt trotz Unruhe

In Spiel eins nach der Entlassung des Aufstiegstrainers Falko Götz wegen einer angeblichen Tätlichkeit gegen einen Spieler kann Holstein Kiel das erste Mal seit drei Spielen wieder gewinnen. Neuer Tabellenführer der Dritten Liga ist Jahn Regensburg, das von einem Patzer des SV Sandhausen profitiert.

Gefeuert: Falko Götz.
17.09.2009 10:16

Ex-Bundesligatrainer entlassen Götz scheitert in Kiel

Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat auf seine sportliche Talfahrt in den vergangenen Wochen reagiert und sich von seinem Cheftrainer Falko Götz getrennt. Bis auf weiteres übernimmt Torsten Fröhling die Mannschaft.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen