Huub Stevens

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Huub Stevens

Domenico Tedesco fiebert weiterhin mit Schalke mit.
20.03.2019 16:25

"Nichts schönzureden" Das sagt Tedesco über sein Schalke-Aus

Domenico Tedesco muss in der vergangenen Woche seinen Posten als Trainer beim FC Schalke 04 räumen. Der abgestürzte Fußball-Bundesligist versucht, mit Nachfolger Huub Stevens den Abstieg zu verhindern. Tedesco spricht nun erstmals über seinen "emotionalen" Abschied.

Wenn der FC Bayern Spaß beim Fußball hat, kann es derzeit für die Gegner bitter werden. Zumindest in der Bundesliga.
18.03.2019 12:35

Die Lehren des 26. Spieltags FC Bayern spaziert, BVB quält sich, Liga lebt

Die Bundesliga begeistert: Borussia Dortmund und der FC Bayern gestalten ihren Weg zum Meisterschafts-"Endspiel" in München überaus unterschiedlich, aber erfolgreich. Auf Schalke ist alles wie früher und Thomas Doll hat sich in Augsburg keinen Gefallen getan. Von Stefan Giannakoulis & Till Erdenberger

15.03.2019 00:01

Bringt Stevens die Wende? Warum Schalkes Tedesco gehen musste

Der sportlichen Bankrotterklärung in Manchester folgt nun die logische Konsequenz: Nachdem Trainer Domenico Tedesco seine Schalker offensichtlich nicht mehr erreichen kann, stellt der Fußball-Bundesligist ihn frei. Richten soll es nun Interimscoach Huub Stevens. Von Arnulf Beckmann

Beim Debakel gegen Düsseldorf auf der Tribüne: Huub Stevens.
04.03.2019 16:47

Trainer Tedesco auf Bewährung Kann Huub Stevens die Schalker retten?

Der alte Sportchef ist weg, der neue Sportchef wird erst noch vorgestellt, die berufliche Zukunft des Trainers ist offen: Beim auf Platz 14 abgestürzten Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist die Lage zehn Spieltage vor dem Saisonende eher angespannt. Und nun? Kann Huub Stevens helfen?