Iggy Azalea

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Iggy Azalea

iggy3.JPG
19.06.2018 21:00

Freizügig bei Instagram Iggy Azalea hat was gefunden

Rapperin Iggy Azalea überbietet sich in jüngster Zeit selbst mit freizügigen Schnappschüssen bei Instagram. Doch das hat einen triftigen Grund, versteht sich. Welchen? Das verriet die Australierin nun in einem ganzen Schwall von Twitter-Nachrichten.

iggy2.JPG
08.06.2018 21:00

Interesse? Iggy Azalea sucht einen Mann fürs Bett

Rapperin Iggy Azalea scheint gerade ein ganz besonderes Mitteilungsbedürfnis zu haben. Eben postete sie noch heiße Bikini-Fotos von sich, jetzt legt sie mit weiteren Fotos in scharfen Posen nach. Dazu die Botschaft: "Ich suche einen Mann."

iggyrita.jpg
06.06.2018 13:44

Von wegen schwarze Witwen Rita und Iggy im Bikini-Fernduell

Einst griffen sie zusammen für den Song "Black Widow" zum Mikrofon, wenig später hatten sie sich nicht mehr viel zu sagen. Ist es da ein Zufall, dass sich Rita Ora und Iggy Azalea gerade bei Instagram aus der Ferne zu battlen scheinen? Nach dem Motto: Wer ist heißer?

imago68948347h.jpg
12.04.2016 12:08

"Ich schneid' dir den Penis ab" Iggy Azalea droht Verlobtem

Sie mag äußerlich einen noch so adretten Eindruck vermitteln - Iggy Azalea nimmt in der Regel kein Blatt vor den Mund. Das bekommt nun auch ihr Verlobter zu spüren. Die Rapperin aus Down Under zeigt ihm mit reichlich derben Worten die Grenzen auf.

2431_D047_00158R.JPG
01.04.2015 08:21

Forever "Fast & Furious" Paul Walker prügelt ein letztes Mal

"Fast & Furious" liebt rasante Kurven - bei Frauen und Straßen gleichermaßen. Harte Typen kloppen sich die Köpfe ein und überlisten die Schwerkraft. Teil sieben tritt an, seine Vorgänger zu übertrumpfen. Was so viel Spaß macht, kann gar nicht schlecht sein. Von Anna Meinecke

iggy azalea steve madden.jpg
25.03.2015 17:28

Frisch vom Schönheitschirurgen Iggy Azalea hat neue Brüste

Wer seine Haarfarbe nicht mag, der lässt sich den Schopf vielleicht umfärben. Wer mit Monobraue gestraft ist, der zupft. Wer aber an seiner Oberweite herummäkelt, muss sich für ein formvollendetes Ergebnis schon unters Messer legen. Das hat Iggy Azalea gemacht.

iggy azalea photoshop.jpg
09.01.2015 16:40

Schuld ist die Vagina Iggy Azalea schwenkt Sexismus-Keule

Das Publikum liebt sie, nur ihre Rapper-Kollegen können mit Iggy Azalea nicht viel anfangen. Sie machen sich über die weiße Hip-Hop-Musikerin lustig. Die 24-Jährige selbst glaubt aber nicht, dass die Missgunst etwas mit ihrer Hautfarbe zu tun hat.

  • 1
  • 2