Unterhaltung

Von wegen schwarze Witwen Rita und Iggy im Bikini-Fernduell

iggyritateaser.jpg

Kinder von Traurigkeit sind beide nicht: Rita Ora (l.) und Iggy Azalea.

(Foto: Imago / Collage: n-tv.de)

Einst griffen sie zusammen für den Song "Black Widow" zum Mikrofon, wenig später hatten sie sich nicht mehr viel zu sagen. Ist es da ein Zufall, dass sich Rita Ora und Iggy Azalea gerade bei Instagram aus der Ferne zu battlen scheinen? Nach dem Motto: Wer ist heißer?

Nein, BFFs sind Rita Ora und Iggy Azalea wohl nicht geworden, als sie sich 2014 zusammentaten, um den Song "Black Widow" mit zugehörigem Clip im "Kill Bill"-Stil aufzunehmen. Stattdessen stritten sie sich nur ein Jahr später via Twitter über eine weitere mögliche Kooperation.

*Datenschutz

Ora hatte die Idee, den Pop-Klassiker "Lady Marmelade" neu einzuspielen und brachte dabei auch Azaleas Namen ins Spiel. Die wollte damit jedoch nichts zu tun haben - und tat dies auch in aller Deutlichkeit kund.

Dass sich die beiden Sängerinnen nun geradezu ein Bikini-Fernduell bei Instagram zu liefern scheinen, ist aber sicher trotzdem nur Zufall. Die Britin Ora postete eine Slideshow von drei Fotos, die sie nicht nur im orange-roten Zweiteiler zeigen. Auf zwei Bildern hält sie auch einen Cocktail in der Hand. Der Kommentar dazu lautet passend: "Möchte irgendwer einen Pfirsich-Bellini?"

Nach Informationen diverser Medien entstanden die Aufnahmen in Italien. Ora war nur kurz zuvor im Rahmen ihrer aktuellen Welttournee in Verona aufgetreten.

Ein Kommentar erübrigt sich

Wo genau Azalea derzeit die Sonne genießt, ist dagegen unklar. Die "Daily Mail" mutmaßt, es müsse sich um eine tropische Gegend handeln. Der Ort ist aber an sich auch egal, denn an den Bildern der Australierin interessiert einen nicht in erster Linie die Umgebung.

Irgendeinen Kommentar zu den Fotos braucht es ebenso wenig. Und so lässt Azalea die Bilder nur für sich sprechen. Mal abgesehen von den Anmerkungen ihrer Fans, die sich vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen und ihr schon mal spontan einen Heiratsantrag in den Kommentarspalten hinterlassen.

Und? Wer hat das Bikini-Duell denn nun gewonnen? Das möge jeder selbst entscheiden.

*Datenschutz

*Datenschutz

*Datenschutz

*Datenschutz

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema