Inter Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Inter Mailand

Ausnahmekönner: Wesley Sneijder führte Inter Mailand 2010 zum Triple und die Niederlande anschließend mit fünf Toren ins WM-Finale.
10.08.2011 10:34

Madrid, Mailand, Manchester Sneijder flirtet mit Sir Alex

Gemunkelt wird schon lange über Wesley Sneijders Abschied von Inter Mailand. Jetzt wird das Getuschel definitiv lauter, denn der Niederländer formuliert öffentlich sein Interesse an einem Wechsel. Nur offiziell gemeldet hat sich Wunschverein Manchester United bei ihm noch nicht.

Topmann im zentralen Mittelfeld: Spielmacher Wesley Sneijder, noch für Inter Mailand am Ball.
02.08.2011 12:09

Für 34 Millionen Euro plus X Man United will Inters Sneijder

Der legendäre Paul Scholes ist im Ruhestand, also muss ein neuer Spielmacher für Englands Rekordmeister Manchester United her. Wunschkandidat ist Wesley Sneijder von Inter Mailand. Die fürstliche Ablöse soll schon vereinbart sein. Jetzt wird noch um das fürstliche Gehalt gefeilscht.

Moggi manipulierte Ligaspiele zugunsten von Turin.
18.07.2011 19:25

Juve fordert Aberkennung Inter bangt um Meistertitel 2006

Ein Manipulationsskandal lässt 2006 den italienischen Fußball erbeben. Juventus Turin steigt ab und verliert den Meistertitel an Inter Mailand. Aufgrund neuer Beweise geht Juve nun dagegen vor. Doch der italienische Verband weist die Beschwerde ab. Nun geht es vor ein Zivilgericht.

Hätte Inter Mailand nach dem Wettskandal 2006 der Meistertitel nie zugesprochen werden dürfen?
05.07.2011 16:29

Trotz schwerer Vorwürfe Inter behält Meistertitel von 2006

Der Chefankläger des italienischen Fußballverbands hat schwere Vorwürfe gegen Inter Mailand erhoben. Der Klub, der 2006 den Juventus Turin abgesprochenen Meistertitel zugesprochen bekommen hatte, hätte selbst angeklagt werden müssen. Konsequenzen drohen keine - die Vorfälle sind sportrechtlich bereits verjährt.

Party in der Stadt: Die Fans des AC Mailand feiern.
08.05.2011 10:17

Italiens Fußballmeister steht fest AC Mailand feiert den Titel

Der AC Mailand ist italienischer Fußball-Meister. Das Team von Trainer Massimiliano Allegri erreichte beim AS Rom ein 0:0 und kann damit an den verbleibenden zwei Spieltagen nicht mehr von der Spitze verdrängt werden. Die Rossoneri entthronen damit ausgerechnet den Ortsrivalen Inter.

Tor des Tages: Mathieu Flamini feiert,
02.05.2011 10:26

AC Milan auf Dortmunds Spuren Berlusconi feiert schon

Alles andere als Milans 18. Meistertitel wäre die Sensation des Jahres. Drei Spieltage vor dem Ende der Saison in der höchsten italienischen Fußball-Liga fehlt dem AC nur noch ein einziger Punkt. Titelverteidiger Inter Mailand ist so gut wie sicher entthront.

Gut gemacht: Marl van Bommel gratuliert dem Torschützen Robinho.
24.04.2011 13:27

Serie A: Neapel patzt erneut Milan vor dem Titelgewinn

Der AC Mailand kann die große Scudetto-Party planen. Nach einem 1:0 bei Brescia Calcio beträgt der Vorsprung der Rossoneri auf den Zweitplatzierten Stadtrivalen Inter Mailand acht Punkte, vier Spieltage vor dem Saisonende der italienischen Fußballmeisterschaft.

"Man muss das Team und Trainer Leonardo in Ruhe arbeiten lassen, damit sie die Saison gut zu Ende führen": José Mourinho.
23.04.2011 13:19

Fußballtrainer bei Inter Mailand? Mourinho schließt Rückkehr aus

José Mourinho redet wieder einmal - über sich. Der Trainer des spanischen Fußball-Pokalsiegers Real Madrid schließt aus, dass er zu Inter Mailand nach Italien zurückkehrt. Zumindest vorerst. Denn grundsätzlich gilt: "Inter und ich werden immer vereint sein."