Inter Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Inter Mailand

Lazio-Spieler Ogenyi Onazi freut sich über sein Tor zum 3:1.
08.05.2013 23:28

Klose trifft diesmal nicht Lazio meldet Inter ab

Auch ohne einen Treffer von Miroslav Klose bleibt Lazio Rom ein heißer Kandidat für die Europa League. Die Römer gewinnen beim kriselnden Inter Mailand. Meister Juventus Turin gibt sich keine Blöße und siegt in Bergamo. Auch der SSC Neapel holt auswärts drei Punkte.

38638923.jpg
07.05.2013 10:03

Vom Triple-Triumph ins Niemandsland Der tiefe Fall von Inter Mailand

Drei Jahre nach dem Gewinn des Triples mit der Champions League als Krönung ist Inter Mailand fußballerisch ganz unten angekommen. Erstmals seit 14 Jahren wird der italienische Traditionsklub wohl nicht international spielen. Die Hauptrollen in diesem italienischen Drama spielen die üblichen Verdächtigen. Von Daniel Grochow

Jubel nach der Entscheidung: Lazios griechischer Verteidiger Vasilios Torosidis kann seine Freude nicht verbergen. Will er wahrscheinlich auch gar nicht.
18.04.2013 10:32

Stadtderby im italienischen Pokal AS Rom folgt Lazio ins Finale

Weil das Team von Trainer Aurelio Andreazzoli im Halbfinal-Rückspiel bei Inter Mailand siegt, steht der AS Rom steht im Finale des italienischen Fußball-Pokals. Und trifft dort auf den Stadtrivalen Lazio mit dem deutschen Nationalstürmer Miroslav Klose.

3at55130.jpg6491805383479073843.jpg
30.03.2013 19:04

Lazio siegt mit Klose wieder Juventus bereit für die Bayern

Juventus Turin besteht die Generalprobe für das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Bayern München mit Bravour. Der Rekordmeister siegt bei Inter Mailand. Auch Miroslav Klose kann jubeln: Bei seinem Comeback findet Lazio Rom in die Erfolgsspur zurück.

"Wir dürfen nicht scheitern!": Antonio Conte.
29.03.2013 17:04

Bayern München? "Alles Quatsch!" Juve vor "Spiel des Lebens"

Wie der FC Bayern tut sich auch Juventus Turin schwer, sich auf die Liga zu konzentrieren - dabei wartet doch am Karsamstag das Derby d'Italia beim Erzrivalen Inter Mailand. Aber das ist nun einmal die Sache mit der Champions League. Und die geht nun einmal vor. Oder?

Pleite in Bukarest: Bei Steaua gibt es für den FC Chelsea in der Europlaiga nicht viel zu holen.
08.03.2013 10:24

Tottenham demütigt Inter Mailand Chelsea droht das frühe Aus

Champions-League-Sieger FC Chelsea ist auf gutem Weg, auch in der Fußball-Europaliga auszuscheiden. Beim rumänischen Rekordmeister Steaua Bukarest setzt es eine Niederlage. Tottenham Hotspur hingegen verschaffte sich im Topduell mit Inter Mailand ein dickes Polster.

25.02.2013 14:03

"Chancen, groß wie Mailänder Dom" Balotelli verballert Derbysieg

Nach dem Höhenflug gegen den FC Barcelona in der Champions League landet der AC Mailand in der italienischen Fußball-Meisterschaft auf den Boden der Tatsachen. Im Derby gegen Inter reichte es nur zu einem Remis - weil Milans Star Mario Balotelli das Tor nicht trifft.

Der dritte Streich: Juves Paul Pogba feiert.
25.02.2013 10:12

Remis im Mailänder Derby Juve auf dem Weg zum Titel

Der AC Mailand kassiert bei der Jagd auf das Spitzenduo der italienischen Fußball-Meisterschaft einen Dämpfer. Nach dem Triumph in der Champions League über den FC Barcelona reicht es im Stadtderby bei Inter nur zu einem Remis. Juventus Turin freut sich.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.