Inter Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Inter Mailand

Es ist vorbei: Claudio Ranieri verlässt Inter Mailand.
27.03.2012 10:54

Trainer verlässt sinkendes Schiff Ranieri trennt sich von Inter

Inter Mailand und Trainer Claudio Ranieri gehen ab sofort getrennte Wege. Der 18-malige italienische Fußball-Meister befindet sich auf Talfahrt mit nur einem Sieg aus zehn Ligaspielen. Das Training beim Tabellenachten übernimmt vorerst der bisherige Nachwuchstrainer Andrea Stramaccioni.

Als hätten sie nie etwas anderes getan: Inters Diego Milito und Esteban Cambiasso jubeln.
10.03.2012 13:18

Serie A: Neapel siegt furios Inter stoppt Negativserie

In der italienischen Serie A schien die Entlassung von Inters Coach Claudio Ranieri nur eine Frage der Zeit - doch nun gewinnen die Mailänder wegen zwei späten Toren und stoppen vorerst den Abwärtstrend. Neapel schenkt Cagliari derweil sechs Tore ein.

Die Fans sind längst bedient.
18.02.2012 13:31

Krise verschärft sich Inter Mailand rutscht ab

In der italienischen Serie A verursacht Inter Mailand weiter Negativschlagzeilen. In San Siro setzt es eine klare Niederlage gegen den FC Bologna. Präsident Massimo Moratti verlässt aus Protest das Stadion, die Fans skandieren den Namen José Mourinhos. Coach Claudio Ranieri ist wohl bald seinen Job los - den ein alter Bekannter bekommen könnte.

Symbol für den Mailänder Niedergang: Wesley Sneijder hat seine grandiose Form aus dem Jahr 2010 verloren.
13.02.2012 14:49

"Jetzt wird es zappenduster" Inter erlebt nächsten Albtraum

Vor zwei Jahren stand Inter Mailand ganz oben: Unter Erfolgstrainer José Mourinho feierten die Mailänder 2010 ihren historischen Triple-Gewinn, ehe der Portugiese ging. Das Ende der Ära Mourinho war der Beginn des Mailänder Abstiegs. Die Heimpleite gegen Schlusslicht Novara ist der vorläufige Tiefpunkt einer historisch schlechten Saison.

"Was für ein hässliches Spiel": Miroslav Klose, Lazio Rom, und Mailands Yuto Nagatomo.
23.01.2012 10:35

Inter Mailand holt weiter auf Klose glücklos, Lazio verliert

Inter setzt seine Aufholjagd in Italiens höchster Fußballklasse fort. Zum Ende der Hinrunde überholen die Mailänder nun auch Lazio Rom in der Serie A. Die Gäste agieren ohne Glück und können sich diesmal auch nicht auf ihren sonst so sicheren Vollstrecker Miroslav Klose verlassen.

Die Entscheidung: In der 51. Minute traf Inters Diego Milito zum 1:0 gegen Meister Milan.
16.01.2012 11:53

Inter frohlockt, Klose trifft Derby-Pleite frustriert Milan

Erst sorgen Transfer-Turbulenzen für Aufregung beim AC Mailand, dann kassiert Italiens Meister auch noch eine Derby-Niederlage gegen den Stadtrivalen. "Inter macht die Meisterschaft wieder spannend", jubiliert die Presse. Mitten drin im Titelkampf: Nationalstürmer Miroslav Klose und Lazio Rom.

Miroslav Klose sah mit Lazio-Rom kein Land gegen den AC Siena.
08.01.2012 12:31

"Lazio-Schock - was für ein Desaster" Kloses Team kassiert Klatsche

Die Weihnachtspause kann im Fußball Segen und Fluch zugleich sein. Die einen kommen zu neuen Kräften, die anderen hingegen komplett aus dem Tritt. In der italienischen Serie A präsentiert sich Vize-Meister Inter Mailand mit neuem Schwung, Miroslav Klose mit Lazio Rom dagegen desolat.

Ach, ich find' schon was Neues: Carlos Tévez.
06.01.2012 16:58

Der, den ManCity partout loswerden will Inter und AC streiten um Tévez

Dass sie ihn bei Manchester City nicht mehr leiden können, scheint seiner Attraktivität für potenzielle neue Arbeitgeber keinen Abbruch zu tun. Nun streiten sich die beiden Mailänder Vereine Inter und AC darum, wer denn nun demnächst Carlos Tévez Geld dafür geben darf, dass er für sie Fußball spielt.