Ischgl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ischgl

imago66342902h.jpg
30.11.2016 12:00

Wintersport und Unterhaltung Ischgl fährt groß auf

Ischgl gilt seit Jahren als die Lifestyle-Metropole der Alpen. Der Wintersportort bietet nicht nur großes Schnee-Vergnügen, sondern auch ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm. Was läuft in der aktuellen Wintersaison?

imago66343112h.jpg
15.02.2016 16:04

Beste Wintersportgebiete der Alpen Skifahrer stehen auf Ischgl

Die schönsten Pisten und Wintersportregionen - die scheint es laut einer Umfrage in Österreich zu geben. Die Gebiete in der Alpenrepublik wurden zu den besten alpinen Wintersportorten gewählt. Ischgl macht das Rennen, deutsche Gebiete fallen ab.

imago62963262h.jpg
19.05.2015 11:44

Nachtleben und Familienurlaub In Ischgl gibt es Party und Ruhe

Früher, als man Ischgl noch "Yscla" nannte und Bergbauern hier ihr Dasein praktisch abgeschnitten von der Außenwelt führten, wusste noch niemand, dass der Ort eins der erlebnisreichsten Urlaubsziele werden würde. Heute ist Ischgl ein touristisches Zentrum mit internationalem Renommee.

Ischgl_Schneemobil_Google Street view.jpg
06.01.2014 07:07

360-Grad-Ansicht der Pisten Mit "Street View" Ischgl entdecken

Ischgls Pisten sind auch "virtuell" zugängig: Google Street View lädt per Mausklick zur virtuellen Erkundungsfahrt in der Silvretta Arena ein. So kann man sich schon vor dem Urlaub informieren oder nach einem Tag auf den Brettern seine Tour nachverfolgen.

Kindersicherer Sechser-Sessellift: die "Sonnenbahn" in Ischgl.
06.01.2014 00:00

Skigebiet Paznaun - Ischgl in Tirol Maximale Wintervielfalt

Im Paznaun finden Wintersportfans mit über 340 Pistenkilometern und 67 Anlagen alles, was ihr Herz begehrt: Ob in Ischgl, in Galtür in der Silvretta oder Kappl-See als dem Geheimtipp für Familien - das Paznaun bietet Wintererlebnisse in großer Vielfalt.

5641132.jpg
22.01.2013 13:02

Schöne Ausblicke, spektakuläre Abfahrten Gipfeltreffen in Ischgl

In der Silvretta Skiarena gibt es gleich mehrere Gipfeltreffen: An der Greitspitz in 2872 Metern Höhe trifft Österreich auf die Schweiz. Hier ist man der Höhen-Sonne nahe. Und an der Greitspitz treffen zwei der spektakulärsten Pisten des Skigebiets aufeinander.

ischgl.com.jpg
22.01.2013 11:44

Urlaubsplanung leichter gemacht Ischgl wird interaktiver

Nun kann man sich noch schneller, übersichtlicher und interaktiver über das Skigebiet Ischgl informieren: Eine neue Webseite mit neuer Struktur und interaktiven Panoramen und Ortsplänen gibt einen schnellen Überblick über Skigebiet und Unterkünfte. Orientierung gibt zudem die kostenlose Ischgl App.